Wie kann man ein Iphone zurücksetzen, das `ne Macke`hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LeonardZ,

das hört sich verdächtig nach einem Akku Schaden an. Mit einem Tausch deines Akkus sollte das Problem behoben sein.

Liegt ein Feuchtigkeitsschaden oder so vor, dann ändert sich die Situation. Dann kann es sein, dass das Mainboard einen Schaden hat.

Gruß André

www.iPhone-Werkstatt.org/iphone5.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardZ
18.02.2016, 16:14

Könnte man einen Schaden am Mainboard denn noch beheben? Und was würde ein Akku Wechsel kosten?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe - denke ich dann werde ich um nen Apple Store Besuch wohl nicht drum herum kommen...

Leonard

0
Kommentar von André Schulz
18.02.2016, 16:23

Bei einem Schaden am Mainboard kann man nur das Mainboard tauschen bzw. das ganze Gerät bei Apple.

Mit Feuchtigkeitsschäden ist nicht zu spaßen.

Der Austausch des Akkus kostet bei uns 39€.

0

Was möchtest Du wissen?