Wie kann man ein iPhone wiederherstellen ohne ein Update?

1 Antwort

Gar nicht, es sei denn du hast den SHSH2 Blob der bevorzugten Version.

Lohnt es sich jetzt noch (Januar 2018) das iPhone 6 zu kaufen?

Ich habe im Moment ein Samsung und wollte mal ein IPhone ausprobieren. Ich will gerne das iPhone 6 da es nicht teuer ist. (379,00€) Jetzt frag ich mich ob das iPhone 6 auf der aktuellsten Version vom IOS ist und ob es sich lohnt sich das Handy zu holen.

...zur Frage

Instagrammm Umfragen funktioniert net?

Ich habe version 22 von instagram und ein iPhone 6s mit ios 11.1.1
Ich hab gegoogelt ab welcher insta version man die unfragen machen kann da stande version 16 und ich hab 22 aber kann keine unfragen machen?!
Warum kann ich keine Umfragen machen?
Was kann ich machen das ich die bekomme?
Ist das bei jmd auch so?

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

iPhone SE iOS 12 oder iOS 12.1?

Hey welche iOS Versionen würdet ihr mir fürs iPhone SE empfehlen.

Ich habe angst, dass der Akku von meinem iPhone SE schneller leer geht wenn ich auf iOS 12.1 update.

...zur Frage

Update auf iOS 9 Trotz Jailbreak?

Hey. Ich will mein iPhone 5s Auf iOS 9 Updaten doch ich hab einen Jailbreak Installiert (Taig 2300) und ich bin mir nicht Sicher ob es möglich ist. (Mein iphone 5 kann ich auch nicht auf iOS 8.4 Updaten.

...zur Frage

Warum braucht mein Iphone ewig um nach den Update zu suchen! Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Habe das 5s und iOS 7.1.2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?