wie kann man ein iPhone 5 entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne funktionierende Standby-Taste geht das nicht. Normalerweise ist da der letzte Weg DFU-Modus und über iTunes zurücksetzen - ist aber ohne die Taste nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaderBoss1995
28.12.2015, 04:11

Mir ist gerade die idee gekommen zu warten bis der Akku leer geht. Würde das etwas bringen?

0
Kommentar von ICloud38
28.12.2015, 08:14

nein

0

Schließe mal dein iPhone an den PC und probiere es über iTunes es zurückzusetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaderBoss1995
28.12.2015, 03:45

Da steht , dass ich es nicht mit iTunes verbinden kann , da es halt gesperrt ist :c

0
Kommentar von jvln2
28.12.2015, 03:48

sonst geh mal zu einen Appel laden in der nähe die wissen bestimmt was zu tun ist :)

0

Du musst es nur mit dem computer verbinden und bei itunes zurücksetzen. ganz easy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaderBoss1995
28.12.2015, 04:10

Da steht , dass ich es nicht mit iTunes verbinden kann , da es halt gesperrt ist :c

0
Kommentar von lalash1
28.12.2015, 04:12

komisch.. eigentlich müsste es aber gehen. Versuch es mal so, du machst es aus. und dann verbindest du das und versuchst es zurück zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?