Wie kann man ein icloud Account erstellen wenn das iPhone aber zeigt das man kein weiteres icloud Account erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht? Wenn das iPhone anzeigt das es bereits mit einer Apple iCloud verknüpft ist, ist es verknüpft. Warum willst Du eine weitere Apple iCloud verknüpfen? Wegen Speicherplatz? Dann hol Dir kostenlose Alternative wie BOX oder Dropbox.

Benny1701 11.07.2015, 10:26

Mein iPhone ist ja nicht mit icloud verbunden er zeigt immer nur an wenn ich ein neuen Account machen will das es kein Account mehr geht und das iPhone habe ich gebraucht geholt

0
bobcar 11.07.2015, 10:42

Das klingt danach, als hätte der Verkäufer das iPhone nicht korrekt zurückgesetzt. Lies dazu das: https://support.apple.com/de-de/HT201351 Wenn das so ist, hast Du ein Problem das das iPhone weiterhin mit der Apple ID des Vorbesitzers verbunden ist und bleibt. Das zurücksetzen und verbinden mit einer neuen Apple ID ist nur möglichen wenn man von der bestehenden Apple ID auch das Passwort kennt. Dazu muss vor dem zurücksetzen des iPhones die App "iPhone suchen" deaktiviert werden. Und dafür ist das Passwort notwendig. Da es sich hier um einen Diebstahlschutz von Apple handelt kann man das weder legal noch illegal umgehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Verkäufer diese Daten hat. Anderenfalls lasst es zumindest vermuten, dass das gekaufte iPhone ein gestohlenes Gerät ist und Du möglicherweise einem Betrüger aufgesessen bist.  

0

Ich bin ja nicht mit icloud verknüpft ich habe ein gebrauchtes iPhone 4 gekauft und ich kann kein Account erstellen da angezeigt wird das ich kein weiteren Account erstellen kann

Was möchtest Du wissen?