Wie kann man ein Hohlkreuz wegmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

trainiere deine geraden und schrägen Bauchmuskeln (Situps) Des weiteren kräftige deine Pomuskeln.

Du kannst zu deinem Arzt gehen und ihm sagen, dass dein Hohlkreuz dir Schmerzen verursacht. Mit etwas Glück bekommst du ein Rezept für die Physiotherapie und dort werden dir alle Übungen gezeigt die du wissen musst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das besprich mal lieber mit Deinem Arzt - man kann beim Rücken vieles falsch machen ... vllt verschreibt er Dir etwas Krankengymnastik - dort werden Dir Übungen gezeigt, die Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spacejumper77
09.06.2014, 14:25

Krankengymnastik bringt überhaupt nichts, spreche aus Erfahrung. Fitnessstudio (Rücken- und bauchmuskulatur trainieren bringt richtig was.

0

Wenn ich ein Hohlkreuz hätte würde ich als erstes mal zum Rücken Atzt gehen. Der kann dir bestimmt helfen>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei Youtube nach gutefrage hohlkreuz. Da ist so ein Typ mit nem Roten Shirt, der erklärt gute Übungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?