Wie kann man ein Handy entsperren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sein Handy wurde nicht gesperrt, es wurde nur mit einer Maleware über JavaScript infiziert.

Einfach mal System neu aufsetzen/Werkseinstellungen/Rooten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abzocke durch schadsoftware. handy in den werkzustand versetzen und der spuk hat ein ende.

wer bezahlt wirft das geld zum fenster raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UL2691966
26.10.2015, 09:04

Er kommt ja erst garnicht rein in sein Menü um sein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen .

0

Na da war er wohl auf einer kostenpflichtigen Seite. Zahlen dann ist das Handy frei oder sich mal beim Anbieter erkundigen warum es denn nun genau gesperrt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas59753
25.10.2015, 21:36

Auf keinen fall soetwas bezahlen!!!

1

Nur im Internetbrowser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?