Wie kann man ein Hamster Freilaufgehege selber bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man nimmt VIIIEEELE bretter und schraubt sie ganz hoch zusammen und spannt ein gitter am unterboden

Meine Hamster sind da nie drüber gekommen aber sowas braucht man eigentlich gar nicht. m Internet gibt es viele Anleitungen wie man sowas selber bauen kann.

Unsere Nachbarn laden sich selber ein, kommen aber nicht auf die Idee uns ein zu laden?

Hallo, ich bin Alicia und brauche schnell einen Rad.

Wir habe mit unseren Nachbarn ein recht gutes Verhältnis, aber da gibt es ein kleines Problem. wenn wir im Garten sitzen kommen sie einfach rüber, nehmen sich von uns ohne nachfrage Getränke und fangen an mit uns zu reden. (Sie trinken uns die Getränke weg ). Sie kommen aber nicht auf die Idee uns mal "Einzuladen".

wie können ihnen klar machen das sie sich nicht immer selber einladen sollen ohne ihnen "weh zu tuen"? 

(wir bauen jetzt ein Haus und sie will sogar das wir ein Gartentor bauen damit sie rüber kommen kann :( 

...zur Frage

Spielzeug für Hamster selber machen?

Hallo :D Ich versuche für meinen Hamster alles recht und gut zu machen, und will Spielzeug selber machen, aber nicht die einfach mit Papprolle und so sondern ein richtiges Abenteuer! Und was einfach zu machen ist! Vielen Dank im voraus!:)

...zur Frage

Betreuungsunterhalt bei gemeinsamer Haushaltsführung?

Hallo, mein Lebensgefährte und ich erwarten ein gemeinsames Kind und leben auch zusammen. Die Kosten teilen wir uns gemeinsam auf. Ich selber bin geschieden und meiner Tochter aus der vorangehenden Ehe unterhaltspflichtig. Bald erhalte ich Elterngeld und nach einem Jahr möchte ich einer Teilzeitbeschäftigung nachgehen. Mein Ex-Mann ist der Meinung, dass ich von meinem jetzigen Partner Betreuungsunterhalt fordern müsste um somit der 1. Tochter Unterhalt zahlen zu können. Mein Elterngeld bzw das Gehalt der Teilzeitbeschäftigung lägen an der Grenze des Selbstbehaltes. Hat mein Ex-Mann Recht? Wenn Ja, würde dies nur für die ersten drei Lebensjahre des zweiten Kindes gelten? Immerhin wohne ich mit meinem Partner zusammen und er beteiligt sich schon an den Kosten. Müsste ich u.Umständen nach drei Jahren wieder Vollzeit arbeiten nur damit ich Kindesunterhalt bezahlen kann oder ist das durch die Betreuung für das zweite Kind nicht zumutbar? Danke im Voraus für eine Antwort.

...zur Frage

Aufsatzbau bei großen aquarium?

Ich brauche nochmal hilfe bei meinem 180 cm langem 60 cm breitem 60 cm hohem Aquarium. Ich würde gerne da ich bald rennmäuse oder andere kletterfreudige kaufen möchte wenn mein Hamster stirbt einen Aufsatz bauen will . Meine Mutter will diesen nicht bezahlen ( weil sie null Ahnung von Tieren hat, sie hatte als sie klein war EINE rennmaus in einem kleinen käfig gehalten ) ich wäre bereit dazu die Kosten selber zu zahlen da es auch meine tiere sind . Aber ich habe keine Ahnung vom bauen mein Vater würde das leider auch nicht machen . Kann mir jemand vielleicht bau Tipps geben . Oder noch besser eine Anleitung und ungefähr kosten

...zur Frage

Welches Holz für Hamster?

Also ich habe mich entschieden einen hamsterkäfig selber zu bauen. aus einem schrank und welches holz soll ich für die leitern nehmen oder so was anderes? und welches gitter?

...zur Frage

Hamsterhaus als Klo

Mein Hamster erledigt immer sein Geschäft in seinem schön gepolstertem Häusschen. Wenn ich es sauber mache muss ich immer die komplette Höhle zerstören die er sich selber gebaut hat. Kann ich das auch anders regeln oder muss mein Hamster sich jede Nacht seine Höhle wieder neu zusammen suchen und bauen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?