Wie kann man ein gute youtube kanal erstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Fragesteller,

deine Frage ist sehr allgemein. Ich würde dir raten ein Thema aus deinem Interessengebiet auszusuchen, also etwas was du magst, eine Leidenschaft für hast, dann fällt es dir nämlich im Nachhinein auch einfacher an der Sache "dran" zu bleiben. Überleg einfach mal was du für Hobbies hast und dann leg einfach los und überlege nicht zu lange. Am besten mache die Vidoes nur 2-3 Minuten und lieber mehrere hintereinander, das ist viel effektiver als ein längeres. Ansonsten zur Kanalgestaltung, Design usw. findest du bei Youtube selbst zig Beispielvideos.  Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dir Spaß wo hast du interesse dran. Den musste dir pberlegen was du dazu machen würdest.

Ich mach Songübersetzungen, ab und zu Toplisten und Quizze (ist das die Mehrzahl? Grammatik und Rechtschreibnazis... Euer Einsatz).

Musst halt Spaß daran haben Videos zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man es nicht gerne hört, aber du solltest genau überprüfen wenn du einen Text schreibst.

(Es muss nicht alles perfekt sein, aber hier haben sich schon ein paar Fehler in deinen Text eingeschlichen. Und die stechen beim lesen leider sofort ins Auge. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich kann dir Tipps geben und dir kanaldesign usw. Erstellen add mich einfach auf Skype : erni157

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erstellst einen Kanal, machst Videos und verdienst nicht, weil deine Videos bestimmt schlecht sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich mache vlogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?