Wie kann man ein Glas lautlos kaputt machen?

0 Antworten

Hilfe Glasscherbe geschluckt was tun werde ich verbluten?

Hallo mein Glas ist kaputt gegangen und ich habe eine drei cm große Glasscherbe geschluckt. Was wird jetzt passieren muss ich zum Artzt was wenn ich nicht gehe

...zur Frage

verdacht auf glasscherbe in der hand

hey, mir ist vorhin ein glas kaputt gegangen, ich hab mich genau mit einer scherbe in die hand gestochen, also es war so: ich wollte ein fenster aufmachen und da stand ein glas es ist mir runtergefallen und ich wollte es noch grade auffangen, da war es aber schon halb kaputt und ich hab mir mit einer scherbe in die innere handfläche geschnitten. Jetzt ist es ganz dick angeschwollen und etwas bläulich. ist die scherbe in meiner hand? oder ist es normal dass die hand nach so einem schnitt angschwillt?? ich brauch ganz dringend hilfe! um schnelle hilfe würde ich mich freuen ;)

...zur Frage

Scheinwerferglas ist kaputt nach Auffahrunfall, was nun?

Hallo liebe Community,

ich hatte gestern einen Auffahrunfall den ich selbst verschuldet habe. Nachdem wir die Fahrbahn räumten, schaute ich mir den Schaden an, welchen ich verursacht hatte. Bei der Unfallgeschädigten waren einige Kratzer am Auto zu sehen, bei mir jedoch ist fast das komplette Glas über meinem Scheinwerfer kaputt gegangen (Licht und Blinker funktionieren noch), nach Personalien austausch über die Polizei fuhr ich wieder nach Hause. Ich habe heute einen Termin um mir einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen, nun ist meine Frage, ob ich so überhaupt zur Werkstatt fahren darf oder sollte ich ein Stück Klarsichtfolie über die Scheinwerfer kleben damit wenigstens das Innenleben des Scheinwerfers vor Regen geschützt ist?

LG

...zur Frage

Linke Iphone Ecke kaputt?

Hi, Ich habe ein Iphone 4s. Und an der linken Ecke oben, Am Display. Ist das Glas der linken Ecke beschädigt. Jz meine Frage muss das komplett ausgetauscht werden? Oder gibt es eine billigere Lösung???

...zur Frage

Alles möglichst leise machen

Hi hab einen 1-jährigen bruder der früh schlafen geht weswegen ich leise sein muss, deshal kann mir jemand sagen wie ich z.B. lautlos gehen, leise atmen(muss an seinem zimmer vorbei), leise türen öffnen, ...

...zur Frage

Ist meine Brille noch zu retten?

Hallo. Meine Brille ist mir heute beim Fußball kaputt gegangen. Ich weiß nicht ob es zu retten ist. Also in der Mitte ist sie nicht gebrochen. Sonder auf dem Linken Glas oben das Gestell ist gebrochen. Also im Grunde genommen fällt das Glas nur raus da es nicht zu ist, sondern offen, also gebrochen. Kann der Optiker das kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?