Wie kann man ein Glas lautlos kaputt machen?

0 Antworten

Huawei glas kaputt was tuhen?

Heute bei der arbeit ist mir mein Huawei p8 lite runtergefallen. Jetzt hat es ein zerbrochenes Display, und die ecke ist auch kaputt. Was soll ich tuhen ? .

...zur Frage

Linke Iphone Ecke kaputt?

Hi, Ich habe ein Iphone 4s. Und an der linken Ecke oben, Am Display. Ist das Glas der linken Ecke beschädigt. Jz meine Frage muss das komplett ausgetauscht werden? Oder gibt es eine billigere Lösung???

...zur Frage

Ist so etwas normal? Topfdeckel kaputt?

Hallo!

Ich wurde eben durch ein lautes Geräusch geweckt, danach hat es aus dem Küchenschrank geknistert, ich schaute nach und musste festellen, dass der Topf kaputtgegangen ist. Der ganze Deckel (aus Glas) ist im Schrank komplett in Einzelteile gesplittert!

Wie ist so etwas möglich?!

...zur Frage

Alles möglichst leise machen

Hi hab einen 1-jährigen bruder der früh schlafen geht weswegen ich leise sein muss, deshal kann mir jemand sagen wie ich z.B. lautlos gehen, leise atmen(muss an seinem zimmer vorbei), leise türen öffnen, ...

...zur Frage

Glasscherbe im Arm?

Hallo Leute. Ich bin neu hier. Bin 14 Jahre Alt und hatte gestern einen kleinen Unfall beim Abwaschen in der Schule. Ich habe versehentlich ein Glas auf den Boden kaputt gemacht, weil es mir ausgerutscht war und meine Hand war etwa 50 cm vor dem Aufprall entfernt. Als ich das gesehen habe hatte mich etwas am rechten Arm weh getan und sah dass ich am rechten Unterarm blutete dann war mir klar dass ich eine Glaßscherbenverletzung habe. Heute tut es nicht mehr so weh wie gestern aber es brennt noch ein bisschen. Ich hatte mal geschaut ob es eine Glasscherbe im Arm hat aber ich hab nichts gesehen. Die Schnittwunde ist ziemlich klein so muss die Glasscherbe auch nur etwa 1 mm groß gewesen sein. Jetzt ist meine Frage. Muss ich jetzt zum Arzt gehen und hat es dort wirklich eine Scherbe drin?

...zur Frage

Kann ein Glas-Aschenbecher vom Glaser repariert werden?

Hallo,

mir ist ein Aschenbecher aus Glas kaputt gegangen.

Eine Ecke ist (aus welchen Grund auch immer) abgesprungen.

Der Aschenbecher ist ca. 200 x 200 mm groß. der Rand misst ca. 60mm.
Ich kann leider kein Bild hochladen, aber mit Ecke meine ich nicht ein Stück am Rand sondern wirklich eine Komplette ecke.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?