Wie kann man ein Gespräch mit einem fremden Jungen führen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich als Junge kann folgendes sagen:

1. Sei komplett offen und lustig, sei nicht verklemmt, das mögen wir nicht 

2. Später realisieren alle Jungs, dass es nicht nur um Sex oder Aussehen drauf ankommt, sondern auf das Innere, das dauert bei einigen aber eine Weile...

3. Lächele viel, so kann man uns gut um den Finger wickeln :)

4. Schüchternheit finden die meisten süß, vorallem wenn du recht klein bist ( das ist etwas widersprüchlich zu 1., ich weiß...)

Hoffentlich konnte ich etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge kann sagen, dass man normalerweise keine Angst vor uns haben sollte... Man kann mit einem einfachem "Hey" beginnen... der Rest sollte sich dann von selbst ergeben. Einfach keine Angst haben.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Macht dir da nicht so große Sorgen, einfach mal ansprechen. Jungs freuen sich darüber wen sie von Mädchen angesprochen werden (eigene Erfahrungen), auch wen es manchmal überraschend sein kann. Also geh es behutsam an(?) :D
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes Mädel braucht einen Modelkörper, um von Jungs wahrgenommen zu werden. Mir reicht es schon, wenn ich ein Mädchen habe, welches nett, lustig und offen ist. Sie sollte sind für Humor haben. Lächeln und Lachen ist meistens auch immer süß. Außerdem wäre mir kuscheln, knutschen und Zweisamkeit auch sehr wichtig. Das kommt aber alles mit der Zeit.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viel Glück bei der Suche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah naja da must du dich trauen!!! iwi einfach fragen hir mal was lustiges 

 ehm ab minute 3.58 das ist die geschichte wie sie sich kennengelernt haben 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich ich bin 13 und führe mich auf wie 5 ich habe auch gedacht alleine zu sterben aber hey ich habe jetzt eine und sie ist wunderbar trau dich einfach mal was

LG
FansyFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du nun vor gehst? Du entschuldigst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
28.06.2016, 20:46

Wofür? Für die Oberschenkel? o.O

1
Kommentar von AnonymerBaer
29.06.2016, 14:22

lol. Also... irgendwie ist meine Antwort in einer anderen Frage gelandet. Sorry, einfach ignorieren. ;)

0

Was möchtest Du wissen?