Wie kann man ein gespeicherten Instagram acc löschen?

2 Antworten

Also du kannst es nicht mit der App löschen du musst dich auf Google oderso anmelden und dan in die Einstellungen und dan solltest du es eigentlich auch schon sehen (bin mir nicht ganz sicher also ich möchte keine falschen Informationen weitergeben)

19

Komplett falsch...

0

Kann man auf Instagram die gespeicherten Bilder alle auf einmal löschen?

Wie geht das auf Instagram?

...zur Frage

Instagram wieder aktivieren?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Instagram Account deaktiviert mit der Begründung, dass es mich zu sehr ablenkt unten stand noch, dass ich es wieder aktivieren kann in dem ich mich wieder ganz normal anmelde nur klappt es nicht (Bild) da steht ich wurde blockiert was aber nicht sein kann da ich nicht blockiert wurde sondern selber mein Instagram Acc deaktiviert habe. Kann mir bitte jemand helfen ich brauche unbedingt meinen Instagram Acc wieder

...zur Frage

Instagram acc hacken/Löschen?

Hallo,

ich habe voreinigen Tagen mir einen Instagram acc erstellt.

Zwei Stunden später sah ich dann das eine Person sich plötzlich den selben acc wie ich erstellt und mir nacheifert.

ich habe diese Person schon gemeldet aber kann ich irgendwie ihren acc löschen ich finde sowas nämlich echt nicht fair.

...zur Frage

instagram kommentare löschen oder ändern?

Kann man bei instagram kommentare löschen oder ändern? Wenn ja, wie? :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Instagram Acc löschen?

Ich brauch den nicht mehr, hab aber keine Ahnung wie ich den löschen kann?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf meinen Handy auf Instagram anmelden?

Ich hatte mehrere Konten gleichzeitig auf Instagram angemeldet und eines von denen wurde gesperrt also Komplet gelöscht. Ich kann mich aber auf mein handy in mein Haupt und andere neben Accounts nicht mehr einloggen obwohl ich mich im Internet oder auf andere Geräte dort anmelden kann. Wenn ich versuche auf meinen Handy einen neuen Account zu erstellen bekomme ich folgende Nachricht „ich Account wurde gesperrt“ obwohl ich ein neues erstellen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?