wie kann man ein freund finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nicht verzweifelt suchen, lass dich finden! Setz ein zufriedenes lächeln auf dann zeigt sich bald dein Prinz!

Die meisten Jungs / Männer sind Feiglinge ( sorry an alle Jungs und Männer, ist aber meistens so). Sie trauen sich nicht eine Frau anzusprechen sonder warten lieber, bis sie jemand anderes weggeschnappt hat.

Außerdem: Männer achten viel mehr auf Aussehen als Frauen! Deshalb solltes du dich immer ordentlich anziehen und nicht schlampig oder so wirken. Übrigens stehen sehr viele Männer nicht auf fettes Makeup!

Hey komm, du darfst auf garkeinen fall verzweifeln! Warte einfach ab irgendwann wird noch sein Traum Prinz kommen ! Und mach dir nicht so einen Stress damit, wie alt bist du eigentlich?

wie alt bist du?

0

... es gibt doch unendlich viele Singe Portale, mach da ernst mal dein Bild rein. Und wie alt bist du denn ? Kannst ja sogar hier wen finden, aber mindestens solltest du schreiben ob du ein Mann oder eine Frau bist, denn auf shemales stehen nicht so doll viele.

ich bin 11 jahre alt und eine mädchen und komme aud tattenhausen.wie alt bist du?

0

Das wird schon noch sprich die jungs doch einfach an die du süss findest dann wirst du automatisch ein freund bekommen

wo wohnst du wenn ich mal so fragen darf?

Das geht alls ganz plötzlich. Gestern habe ich so ne ähnlich Frage gestellt (keiner liebt mich:(( ) und hab voll Angst gehabt, den Zug zu verpassen. Und jetzt ha ich nen Freund! Also irgenwann bekommst du einen. Du solltest auch viel chatten, damit sie dich kennenlernen.

LG Joy.

Ach was, alles Einbildung. Man muss halt ab und an mal länger suchen. Und wenn du nicht gerade eine Tu.ssi bist dann geht das schon :-)

Was möchtest Du wissen?