wie kann man ein freund finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht verzweifelt suchen, lass dich finden! Setz ein zufriedenes lächeln auf dann zeigt sich bald dein Prinz!

Die meisten Jungs / Männer sind Feiglinge ( sorry an alle Jungs und Männer, ist aber meistens so). Sie trauen sich nicht eine Frau anzusprechen sonder warten lieber, bis sie jemand anderes weggeschnappt hat.

Außerdem: Männer achten viel mehr auf Aussehen als Frauen! Deshalb solltes du dich immer ordentlich anziehen und nicht schlampig oder so wirken. Übrigens stehen sehr viele Männer nicht auf fettes Makeup!

... es gibt doch unendlich viele Singe Portale, mach da ernst mal dein Bild rein. Und wie alt bist du denn ? Kannst ja sogar hier wen finden, aber mindestens solltest du schreiben ob du ein Mann oder eine Frau bist, denn auf shemales stehen nicht so doll viele.

ich bin 11 jahre alt und eine mädchen und komme aud tattenhausen.wie alt bist du?

0

Ich bin recht klein, finden Jungs kleine Mädchen süß oder eher nich?

ich (15) bin 1,48 und ich weiß nicht jede 15 jährige ist größer als ich und viele wirklich viele Fragen mich wieso ich so klein bin oder wow bist du klein und meine Frage ist finden Jungs kleine Mädchen süß weil viele mögen ja lange Beine und ich weiß nich ich hatte bis jetzt noch keinen Freund. Und nich so viel Kontakt mit Jungs

...zur Frage

Jemand Bei Instagram finden nur mit Namen und Stadt?

Hallo. Ich habe vorhin jemanden gesehen und versuche sie bei Instagram zu finden. Ich kenne nur ihren Namen weil eine Freundin mit der die Person war sie mit dem Namen angesprochen hat. Gehe davon aus das sie auch in meiner Stadt wohnt. Wie kann ich sie finden habt ihr Tipps? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

ich möchte endlich meinen ersten freund haben

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Ich war schön oft verliebt aber bin zu schüchtern um den jenigen anzusprechen. Ich weis nicht ob Ich hässlich oder hübsch bin. 3 Jungs aus meiner klasse reden öfter mit mir als die anderen sind auch sehr nett, manchmal machen sie aber Sprüche die eigentlich nicht schlimm sind und entschildigen tuhen sie sich auch immer aber Ich glaube nicht das sie mich mögen oder überhaupt mich toll finden. Ich bin nicht sehr beliebt in der klasse, eher ein normalo. Ich frag mich aber immer wie scheiß*e Ich aussehen muss, dass mich niemand toll oder attraktiv findet. Zudem bin Ich auch immer sehr nett, lustig, und versuche jedem alles recht zu machen..... Ich hätte so gerne einen Freund aber Ich glaube Ich bin nicht gut genug. Was kann Ich machen um besser zu sein? wie kann Ich einen Partner finden? Ich bin zumal auch nicht Wählerrisch, er muss nicht der perfekte junge sein er soll mir nur gefallen, vom Charakter und auch vom aussehen her Bitte helft mir und sorry wegen dem langen Text.

...zur Frage

Was mögen/lieben jungs was mädchen tun?!?

Ich denke jeder kennt diese frage was mögen mädchen was jungs tun z.b. wenn er sie von hinten umarmt, wenn er sie hoch hebt......aber was mögen jungs das mädchen tun?? Danke für antworten ♥

...zur Frage

was mögen jungs für kleider?

wie shon gesangt bin uch verliebt und viele sagte ich soll mehr mit ihm tun auf was sollte ich achten und was mögen jungs den eigetlich so?? z.b an den kleiden also er zieht eigentlich nur markenkleider an

...zur Frage

Wie findet man einen '' normalen '' Freund?

Alle meine Freundinnen hatten oder haben einen Freund außer ich:( irgendwie finde ich keinen oder die Jungs mögen mich nicht :/ Wie kann ich ein '' finden'' ? Einige Male bin ich traurig ohne Grund und ich denke es liegt daran dass ich niemanden an meiner Seite hab...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?