Wie kann man ein Foto vom PC zum Handy rüberladen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mache solche Sachen immer über Google Drive. Da kannst Du Dir die App für Dein Handy holen. Dann einfach per Drag and Drop vom PC hochladen und über die App aufs Handy runterladen. Ganz easy. Einmal eingerichtet geht das dann ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht auch mit bluetooth :) versuchs mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Samsung experte aber mithilfe von einer Mikro SD müsste es relativ einfach sein,

Also Mikro Sd + Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es per usb kabel nicht funktionieren sollte, kannst auch die sd karte aus dem gerät nehmen und direkt in den pc stecken, falls du keinen eingang dafür hast, da gibts auch usb adapter für kosten so um einen euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem handy kabel verbinden und drüber ziehen bzw senden. Kannst es auch mit Email verwenden oder auf WhatsApp an dich selbst senden. :) gibt bestimmt noch mehe Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon mal  ähnliches problem , Wollte ne freundin unkompliziet ein Foto zeigen über Waths App. ich hab das Foto einfach vom Pc ab fotografiert, dann war es in der Galerie und ich konnte es verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamellkotze
28.09.2016, 04:21

Hab ich auch schon mal gemacht, aber das hat dann so pinke Streifen vom Desktop und da ich es ja in guter Qualität bei Instagram posten möchte, wär das eher unpraktisch

1

Per USB-Kabel in den Bilderordner vom Smartphone hochladen sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamellkotze
28.09.2016, 04:15

Ich hab des auch schon ausprobiert. Man kann wählen zwischen "Dateien auswählen" oder "Musik anzeigen" Aber wenn ich auf "Dateien auswählen" klicke, kommt ein Ordner der heisst glaub ich irgendwas mit Samsung und ich kann nichts reintun & der Ordner ist auch leer.. xD Und der PC hat auch kein Bluetooth

0

Verninde es mit dem PC per Datenkabel und kopiere es.

Oder Du legst es in der Cloud, wie z.B. DropBox  ab und holst es mit dem Smartphone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Verbindungskabel für das Handy? Hat dein PC Bluetooth?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamellkotze
28.09.2016, 04:14

Ich hab des auch schon ausprobiert. Man kann wählen zwischen "Dateien auswählen" oder "Musik anzeigen" Aber wenn ich auf "Dateien auswählen" klicke, kommt ein Ordner der heisst glaub ich irgendwas mit Samsung.. xD Und der PC hat auch kein Bluetooth

0

Also ich musste es mal mir selber vom pc auf mein handy mailen, weil nichts anderes funktioniert hat. Also mir selber ein mail schreiben, falls du emails auf dem handy hast, gehts so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verschicks immer per bluetoohth. Das find ich am einfachsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder per Mail an die Handy-Mail senden.
Danach Bilddatei öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?