Wie kann man ein Feuerzeug wasserdicht machen?

1 Antwort

Kenn nur so dicke Sturmstreichhölzer. Man bekommt die echt schwer an, die brennen dann allerdings auch lange. Geht auch bei Regen.
Ob die allerdings auch unter Wasser gehen - keinen Plan :)

Unter 18 feuerzeuge kaufen?

Wollte mir vor ein paar tagen ein feuerzeug kaufen , da meinte die verkäuferin zu mir das sie mir noch keine verkaufen darf.Aber wo ist da der sinn streichhölzer bekomme ich ohne probleme und ausserdem gibt es auch böller ab 12 wieso gibts dann keine feuerzeuge unter 18 ? (Bin 13) wisst ihr wo man welche unter 18 bekommt ? :)

...zur Frage

Gibt es am Zigarettenautomat Feuerzeuge?

Hallo, ich bin Nichtraucher und besitze kein Feuerzeug. Allerdings wollte ich mir heute Kerzen anzünden und frage mich deshalb ob es an Zigarettenautomaten auch Feuerzeuge zu kaufen gibt ? Denn offen hat hier nichts mehr .....

...zur Frage

feuerzeug...ab 16?

also ich wollte letztens ein feuerzeug kaufen gehen ,aber die kassirerin hat gesagt das feuerzeuge erst ab 16 sind(ich bin 13) stimmt das?

...zur Frage

Feuerzeuge ab 16? Warum?!

Hi Leute wollte mir eben bei Penny Feuerzeuge kaufen aber dann musste ich erfahren das die erst ab 16 sind WARUUUUM ??? DAS IST DOCH NUR EIN FEUERZEUG !!!

...zur Frage

Welche Feuerzeuge sind gut und zu welchem Preis sollte man sich maximal ein Feuerzeug holen?

...zur Frage

Explodiert ein Feuerzeug wenn man auf es schießt?

Ich habe gerade einen Clip gesehen in dem ein Sportschütze in extrem kurzer Zeit aus dem Handgelenk auf Feuerzeuge schießt (scheint ne Luftpistole zu sein).

Die Feuerzeuge explodieren dabei & wir sind jetzt am diskutieren ob Feuerzeuge wirklich explodieren da ja durch den Schuss ja eigentlich kein Funke am Feuerzeug ankommt & so anzunehmen ist dass es nicht funktioniert.

Hat jemand Erfahrungen damit & kann die Wahrheit ans Licht bringen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?