Wie kann man ein Feuermal am besten abdecken?

4 Antworten

hallo, bin make-up artist und arbeite nebenbei in einer hautarztpraxis. Ich gebe dort camouflageberatungen zu solchen themen. mittels genialer produkte wird das feuermal wirklich toll abgedeckt und es ist auch wasserfest! terminvereinbarungen sind unter: www.meinehautaerztin.at zu machen, liebe grüße andrea

Hallo spitzmaus, deine Kollegin soll es mal mit Camouflage-Creme probieren, gibt es in Apotheken, soll prima abdecken und ist Wasserfest. Vielleicht ist es bei einem Hautarzt auch über ein Rezept zu bekommen, wenn keine andere Lösunug in Aussicht gestellt werden kann bzw. sie eventl. psychisch darunter leidet.

ich arbeite in einer arztpraxis in wien und biete camouflage beratungen an - hierbei zeige ich mittels tollen produkten, wie man ein feuermal abdeckt, damit WIRKLICH nichts mehr zu sehen ist. terminvereinbarungen unter: www.meinehautaerztin.at

Welche Fundation bei sehr trockener Haut?

Hallo Ihr Beauty-Profis! Ich habe leider Neurodermitis im Gesicht. Wenn meine Haut nicht rot ist, ist sie sichtbar trocken. Obwohl ich viel creme und meine Haut pflege, sieht sie immer schlecht aus. Und wenn ich grade keine Neurodermitis habe, habe ich meist Pickel! Ich könnte mir die Haut aus dem Gesicht reißen, ich weiß nicht mehr weiter! Da ich im Job viel mit Kunden zu tun habe, kann ich es mir nicht leisten, mit so ekliger Haut rumzurennen! Aber ich versuche auch sooft wie möglich auf MakeUp zu verzichten.

Also, das Produkt, das ich benötige muss:

  1. sehr gut Abdecken

  2. auch Unebenheiten kaschieren (trockenene Haut sieht einfach rau aus)

  3. meine so schon trockene Haut nicht noch trockener machen und sanft zu Haut sein

  4. lange halten, da ich im Job nicht alle 5 min. nachschminken kann

Das Produkt sollte natürlch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und wenn möglich auch in der Drogerie erhältlich sein! Danke für eure Tipps!! :D

...zur Frage

Werde beim Sport immer extrem rot

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Sport mache, werde ich immer sofort rot.. Das ist ja eigentlich ganz normal, andere Menschen werden manchmal ja auch rot an den Wangen oder so. Aber bei mir ist es echt extrem. Ich bin dann immer mega rot wie eine Tomate. Im kompletten Gesicht, nicht nur an den Wangen. Auch wenn ich eigentlich weitermachen könnte, sehe ich dann aus, als ob ich gleich platzen würde.. Und da ich manchmal Concealer trage, um einzelne Pickelchen zu verdecken(oder halt Augenringe), werden dann diese "Makeup- Flecken" auf der roten Haut sofort sichtbar. Ich fühle mich einfach so unsicher, wenn ich all die anderen Leute um mich herum sehe, wie "normal" und nur verschwitzt sie aussehen.. Und wenn dann Kommentare wie "OHaa, du bist ja voll rot" oder so kommen, versuch ich sie zu ignorieren, aber fühl mich dann immer beschämt und würde am liebsten im Boden versinken..

Wisst ihr, wie ich diese Röte verringern könnte, oder das Makeup (ich trage keine Foundation) so auftragen könnte, dass eben diese "Makeup stellen" nicht so vereinzelt sichtbar werden? Es ist mir immer voll peinlich...

...zur Frage

Wie Pickel abdecken? :-/

Hallo.. ich bin 13 jahre alt und habe viele Pickel im Gesicht. Ich will sie abdecken aber ich finde nie was passendes. Also ich habe früher immer einen Concealer verwendet und einfach mit dem alle Pickel und Rötungen abgedeckt und es funktioniert auch sehr gut aber ungefähr nach 1 stunde sieht meine Haut so hässlich aus !! Sie ist dann immer so trocken und schuppig und man sieht genau wo Concealer aufgetragen ist und wo nicht. Und egal wie gut ich ihn auf mein Gesicht schmiere schaut es einfach so aus als hätte ich es garnicht verschmiert ... deshalb verwende ich keinen concealer mehr. Darauf hab ich mich beschlossen einen Abdeckstift zu benutzen aber der deckt garnicht gut ab und ich habe so viele Pickel dass wenn ich jeden einzelnen abdecke gleich mein ganzes Gesicht abgedeckt ist und es einfach hässlich ausschaut. Man kann ihn auch nicht gut verschmieren und er sieht dann einfach unnatürlich aus. Zuletzt hab ich beschlossen Make up zu kaufen und verwenden.. aber ich finde keine guten also ich habe schon einpaar die sehr gut abdecken aber die sind dann immer so orangestichig und mein ganzes gesicht sieht dann orange aus und das sieht unnatürlich und hässlich aus.. ich habe auch welche die dunkel sind und nicht an mein Hautton passen.
Bitte helft mir weiter. Was soll ich tun ? Soll ich überhaupt die Pickel abdecken oder nichts verwenden ? Oder könnt ihr mir ein gutes Make up oder sonst was empfehlen ? Lg und danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich immer rosa rot im Gesicht bin?

Hi. Mein Problem ist das ich immer egal welches Wetter rot im Gesicht bin ( Stirn, nase, und baken diagonal runter so streifen sieht so aus als würde ich mir Rouge falsch auftragen) Durch meine relativ blasse haut ist es auch noch mehr sichtbar was mich sehr nervt.  Ich hab auch schon die anti red base (Catrice) mit makeup (super stay better skin maybelline) benutzt was bei mir trotzdem nicht geholfen hat. Habt ihr vielleicht tipps oder könnt ihr mir Produkte empfehlen die wirklich gut und zuverlässig abdecken??

...zur Frage

Wie bekomme ich das Feuermal weg?

Hey! Undzwar hab ich auf der rechten Schulter ein Feuermal, ich hatte schon mal eines aber das ging nach 1-2 Wochen weg. Was kann ich tun damit es weg geht? Danke:)

...zur Frage

Feuermal übertätowieren

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Hilfe bzw. Rat. Hab seit meiner Geburt ein Feuermal in der linken Gesichtshälfte. Hab schon diverse Laserbehandlungen hinter mir, meiner Meinung nach, ist aber jetzt ein Punkt erreicht, an dem mir das Lasern nichts mehr bringt. Glücklicherweise gehöre ich zu den Betroffenen, bei denen der Verfärbung nicht so stark ausgeprägt ist (sieht ein bisschen aus, wie ein leichter Sonnenbrand). Naja, aber um nicht zu lange um den heißen Brei rumzureden, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ein Feuermal im Gesicht zu übertätwieren? Habe im Internet gelesen, dass die Möglichkeit wohl bestünde, aber die Meinungen sind geteilt. Wäre lieb, wenn mir ein Betroffener oder ein Tätowierer seine Meinung mitteilen würde.

Dankeschön LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?