Wie kann man ein Facebook-Video auf dem PC herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://keepvid.com/ oder http://dirpy.com/ gibt mit Sicherheit noch einige websites mehr. Oder man schaut in den Quellcode der Website und sucht sich das Video direkt raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ganz einfach und sehr bequem:

In Firefox eben, Extras, Add-Ons, Bei Suche rechts oben "Video downloadhelper" eingeben. Etwas runter scrollen (Alle Ergebnisse), bis man auf die 3 bunten Bällchen stößt (siehe Bild). Installieren.

Hat man dann zukünftig ein Video was man haben will, klickt man ganz einfach auf die drei bunten Bällchen oben rechts im Browser und kann sich ganz bequem das Video runter laden.

Funktioniert auf fast allein Seiten, wo Videos gepostet sind.

So mache ich es seit vielen Jahren und noch nie Probleme gehabt, auch weil ich in diesen Dingen ein ziemlich bequemer Mensch bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?