Wie kann man ein Doppelkinn kaschieren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Kaschieren" heißt ja - vom Wortursprung her - "verstecken".
Und wenn man anfängt, sich (oder Teile von sich) zu verstecken, dann lebt man/frau irgendwie auch immer etwas in der Angst, andere könnten es entdecken.

Mein Vorschlag wäre: statt da irgendwas - mehr oder weniger erfolgreich - hinter Schals oder geschicktem Makeup verbergen zu wollen - zeig dich, wie du bist! Sei du selbst!
Wenn du dich verändern willst, also deine Ernährung umstellen oder ein paar Kilo loswerden - dann tu das; aber versuche nicht, nach außen jemand anders zu sein, als die Person, die du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konturieren. Auf youtube gibt es bestimmt Tutorials. Guck da mal nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?