Wie kann man ein die Farbe eines Bilder wieder so zurück bringen wie hier auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, das aus dem S/W Bild das Farbige entstanden ist, sondern eher andersrum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thalia1997
30.10.2012, 23:57

Das dachte ich am Anfang auch aber dann hab ich gesehen das dieser Typ auch anderen geholfen hat die Farbe wieder rein zu setzen. Das Bild war im Originalen Schwarz Weiß

0

Google mal nach “SW oder Graustufen Fotos kolorieren” oder “colorize bw photos”

Die Technik heißt Kolorieren (Englisch: colorize)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolorieren

Die ersten paar Links einer Google-Suche sollten schon gute Anhaltspunkte geben. Auf Youtube gibt es ebenfalls etliche Videos mit Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop im Histogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?