Wie kann man ein Buch rausbringen? Wie muss man vorgehen?

5 Antworten

Du suchs dir paar Verlage, die im Genre deines Buches publizieren, schreibst die mit einer Kurzfassung und einer Schriftprobe an... und wartest, was passiert. Wenn du Glück hast, kriegst du mindestens eine Zusage bzw. ein Vertragsangebot.

Zuerst mal sollte man ein Buch schreiben. Dann kann man überlegen ob es gut genug ist es einem Verlag zu geben oder wenns halt mies ist selber veröffentlichen.

du mußt natürlch einige kopien machen und diese den diversen Verlagen anbieten. Du kannst sie aber auch auf der nächsten Buchmesse einfach an den passenden Ständen abgeben, hab ich auch schon gesehen, das das manche machen. Es gibt aber auch die Möglichkeit es bei einem Zuschußverlag zu versuchen, da mußt du etwas zu den Herstellungskosten zuschießen, aber dafür kriegst du auch eine ganze Menge an Servica geboten.

Wie ist der Ablauf einer Buch Veröffentlichung?

Hallo, weiß jemand von euch wie der Ablauf einer Buch Veröffentlichung abläuft :)? Lg.

...zur Frage

Buch veröffentlichen und verkaufen ?

Guten Abend

ich habe vor kurzem angefangen ein Buch zu schreiben (über eine realistische Geschichte) wie kann ich das Buch veröffentlichen und auch Privat verkaufen ?

(Ein Deutschlehrer hilft mir dabei)

...zur Frage

Wo kann man im Internet Adolf Hitlers Mein Kampf aus dem Jahr 1942 verkaufen?

Ich habe dieses Buch hier rumliegen und kein Interesse daran. Nachdem es aber bestimmt Leute die gibt Interesse dran haben, finde ich es falsch es wegzuwerfen.

...zur Frage

Mehr Lüfter im Be Quiet Dark Base 700?

Ich werde mir bald ein das Be Quiet Dark Base 700 kaufen, das aber nur zwei Lüfter enthält. Einer ist vorne verbaut um die Luft anzusaugen und einer hinten um die Luft wieder rauszubringen. Wenn ich jetzt noch einen dritten Lüfter einbauen wollen würde, wo sollte ich diesen einbauen? Also vorne noch einen Zweiten oder, weil hinten kein Platz mehr ist, den neuen Lüfter an der Decke, dieser würde dann auch die Luft rausbringen. Also sollte der dritte Lüfter lieber die Luft ansaugen oder rausbringen?

...zur Frage

Buch rausbringen, ohne Studium? geht das?

Angenommen ich würde ein Buch schreiben, bin aber kein Autor, sondern gehe einfach nur in die Realschule, hätte ich trotzdem eine Möglichkeit das Buch rauszubringen, damit man es kaufen kann? Oder würde der Verlag von vornherein ein Studium als Vorraussetzung nennen?

...zur Frage

Korrigieren die Verlage auch ein Buch?

Huhu,

also, ich möchte im September mein erstes Buch an einigeVerlage schicken, und daher wollte ich fragen, ob die, fallssie das Buch rausbringen möchten, es korrigieren? Oder wird es wegen einpaar Kommas zu viel nicht angenommen?(Ich mache nämlich oft mal ein paar Kommas zu viel, ineinen Satz.)

Liebe Grüße,

Bluemchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?