Wie kann man ein blaues Auge abdecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ja jetzt Sonnenbrille gesagt, aber dann habe ich das mit Schule gelesen.

Wenn sie dich fragen was passiert ist, sag einfach nichts und mehr geht die das auch nicht an.

Hm.. ich hab halt bedenken dass irgendein Lehrer mich drauf ansprechen könnt

0
@Gamerx3x

Geht die eigentlich auch nichts an. Sag das ist außerhalb der Schule passiert.

1

Nun, da gibt es nichts effektiveres als eine Augenklappe , und als Erklärung , eine Bindehautentzündung !

Du wirst überrascht sein , welche Farben  in den nächste Tagen noch sichtbar werden !

Gute idee wo bekommt man sowas

0

Frag deine Mama ? Die hat bestimmt irgendein Up deck stift kannst es damit versuchen.. und sonst kühlen:D

Ne... geht nicht die benutzt sowas nicht. .. Außerdem würde die micheh nnicht verstehen. . Hab eh strss mit meinem elter

0