Wie kann man ein Bild ins Video einfügen?

2 Antworten

In deinem Videoprogramm das Bild importieren, über die Videospur legen und mit "Pan/Crop" verkleinern und dahin verschieben, wo es sein soll. Dann das Bild in deiner Videospur rechts oder links mit dem Cursor packen und so lange ziehen, wie das Video darunter lang ist. Fertig

Mit dem richtige Video-Bearbeitungsprogramm kein Problem

Video bearbeitung Text laufen lassen

Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar ich wollte ein abschlussvideo erstellen und als letztes im video kommt ein bild der klasse und unten soll von rechts nach links alle nammen der klasse lang laufen nur ich würde gerne mal wissen wie ich das mache und mit welchem programm hoffe um hilfe.

...zur Frage

App Videobearbeitung schneiden?

Kennt ihr eine Android-App, wo man das Video Sekunde für Sekunde zuschneiden kann? Also z.B sind auf dem Video zwei Affen, welche sich die ganze Zeit bewegen. Und ich möchte das Video so zuschneiden, dass der gesamte Verlauf bestehen bleibt, aber man nur den einen Affen sieht. Also wie ein Bild zuschneiden nur hundert Mal im Video. Danke

...zur Frage

Kopf in Video einfügen

Hallo,

wüsste jemand von euch ein Programm, mit dem ich einen Kopf als Bild in ein Video einfügen kann? Es soll natürlich kostenlos sein ;)

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Wie kann man Speedlines in ein Video einfügen?

Wenn ich nun eine Videodatei von Speedlines ( Anime Speedlines) habe und diese im Videoprogramm dann mit dem Bild zusammenlege, dann wird entweder nur das Bild, oder nur die Speedlines angezeigt im (dann fertigen) Video. Ich möchte ja aber dass mir primär das Bild angezeigt wird, und an den Rändern eben die Speedlines ein wenig...

Jemand eine Ahnung wie ich das machen kann?

Ich benutze die Adobe Programme + Camtasia als Videobearbeitungsprogramm.

...zur Frage

App Bild in Video einfügen

Hay :3 Ich wollte mal fragen ob ihr eine app kennt, mit der man ein Bild in ein Video einfügen kann, also so dass am Ende das Video läuft & z.b. in der linken Ecke vom video die ganze Zeit ein Bild ist (ich hoffe das ist verständlich ^^) Wenn ihr da was kennt würde ich mich freuen ^.^ danke schon mal :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?