Wie kann man ein Bild erscheinen lassen beim Herunterfahren des Windows XP machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst bestimmt einen Desktophinergrund.Dazu mußt du ein Bild aussuchen das dir gefällt und mit der rechten Maustaste anklicken.Dort erscheint:Als Deskophintergrund verwenden(oder so ähnlich),anklicken,fertig.

Nascalt 29.03.2012, 11:48

Nein, dass hab ich ja. Bei mir kommt immer kurz ein Bild, wenn ich den Laptop herunterfahre...

0

das macht zwar nicht viel sinn, für ein paar sekunden statt des 08/15 windows screens (so wie beim starten) ein anderes bild zu sehen, aber das müsste mit tuneup utilities 2011 oder 2012 gehen. dort gibt es ein tool, mit dem du die optik von windows radikal verändern kannst, also auch den hintergrund für start und herunterfahren.

Nascalt 29.03.2012, 11:50

Ja, aber bei mir kommt immer so ein Bild und ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab :D Danke für die Antwort.

0
akino47 29.03.2012, 12:02
@Nascalt

wie bitte? du wolltest doch ein anderes bild haben und nun ist doch schon eins da?

0
Nascalt 06.04.2012, 18:00
@akino47

oder wie man es wegmacht^^. Das Bild habe ich irgentwie mal eingestellt und deshalb wollte ich das fragen.

0

Was möchtest Du wissen?