Wie kann man ein Bild dass man bei Snapchat im Chat geschickt hat wieder löschen, es taucht auf obwohl ich es nicht gespeichert habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst in deiner Galerie?
Merkwürdig...
Lösche es doch einfach, evtl auch mehrfach .
Vielleicht hast du auch aus Versehen ein Screenshot gemacht.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergen
06.07.2016, 20:50

Nein ich Chat mit einer anderen Person immer wenn ich wieder auf den Chat gehe taucht es wieder auf

0
Kommentar von joellesta1
06.07.2016, 20:51

Achso dann schick doch mal ein anderes Bild hinterher.... sonst habe ich auch keine Idee tut mir leid, viel Erfolg noch :)

0

Halte das Bild mal lange gedrückt. Das war bei mir auch so, aber dann ging's weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?