Wie kann man ein Bild bei der google Bildersuche hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und damit man auch versteht wie Google und Brüder funktionieren hier eine Geschichte zum Schmunzeln aber mit realem Hintergrund:

http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html

( das muss man gelesen haben!!!)

Leon97531 13.03.2010, 00:58

Echt gut :)

0
ochsochsi 13.03.2010, 01:10
@Leon97531

Ja ich bin auch immer wieder begeistert , denn es ist zwar zum lächeln, erklärt aber auf einfache Art wie Suchmaschinen arbeiten

0

Der google Roboter lässt sich nicht beeinflussen, er findet die Bilder automatisch wenn du ein Bild auf deiner Homepage hast und/oder: 1.) das Bild einen Namen hat der dem zu dem eingegeben Suchbegriff passt.

2.) Der einggebene Suchbegriff im Text deiner Homepage erscheint.

3.) Deine Seite ( die auf der das Bild ist) im Ranking hoch oben steht.

4.) viele Backlinks auf die Internnetseite führen.

Das alles sind Punkte die es möglich machen, dass dein Bild in der Bildersuche zu finden ist.

Hallo,

Bilder bei Google Bildersuche entfernen

praktische-tipps.de/computer-und-pc/webdesign/155/bilder-bei-google-bildersuche-entfernen.htm mal lesen und das Gegenteil tun.

Bilder für die Google-Bildersuche optimieren

findest Du unter http://inetzwerk.de/bilder-fur-die-google-bildersuche-optimieren/

Gruß aus Hagen

Links sind bei mir immer fett gedruckt. Den gewünschten Link komplett markieren und in der Adressleiste einfügen.

Oder man kauft Google eben für ein paar Milliarden.

ochsochsi 13.03.2010, 00:35

das ist Quatsch, denn man kann sehr wohl beeinflussen was eine Suchmaschine findet

0

Du hast wohl immernoch nicht gecheckt, dass die Bilder garnicht IN GOOGLE sind. Manche Leute haben immernoch keine Ahnung, wie Google überhaupt funktioniert und was beim Googeln passiert.

schatzkistel 13.03.2010, 00:28

aber wie kann man da sein eigenes finden lassen??

0
flb89 13.03.2010, 01:36
@schatzkistel

katamueller hat es dir weiter oben ja schon erklärt. Wenn du trotzdem nicht weißt wie es geht: Einfach mal googeln ;))

0

Stell es online, melde die Seite bei google und warte ab :)

schatzkistel 13.03.2010, 00:27

ok dann kann ich eine weitere frage stellen: wie kann man ein bild online stellen??

0
ochsochsi 13.03.2010, 00:34
@schatzkistel

lade es auf einen Server und es ist online! das allein genügt aber nicht um bei Google zu erscheinen.

0

Was möchtest Du wissen?