Wie kann man ein besseres Angebot von Sky bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sky macht eigentlich regelmässig Aktionen, einfach schon direkt nach Vertragsabschluss wieder kündigen. z..B. die Sky Xmas Aktion: http://www.pay-tv-vergleich.com/angebote/sky-angebote/sky-online-special-zum-xmas-offer-291/

Wenn Du allerdings aktuell nicht aus dem Vertrags rauskommts hilft am ehesten wirklich zu kündigen, und die Reaktion von sky abzuwarten. Selbst wenn Dein Vertrag noch 10 Monate läuft meldet sich die Kundenrückgewinnungs-Mitarbeiterin erfahrungsgemäss sofort. Dann einfach auf den Kosten rumreiten und aktuelle Aktionen zitieren bis Dir ein besseres Angebot gemacht wird..

ashsfamhsfaa 15.12.2012, 09:35

Danke, aber der Preis bleibt für die aktzuelle Laufzeit leider die selbe, oder?

0
August0 15.12.2012, 20:52
@ashsfamhsfaa

Wenn Du gekündigt hast wirst Du angerufen und Dir wird ein Angebot gemacht. Das sollte dann auch ab sofort gelten. Sky will Dich ja als Kunde halten.

0

Die von Sky wollen ja Geld verdienen...Einfach mal anrufen und denen sagen das dir das im moment zu teuer ist,Du aber gerne Sky behalten möchtest...Vielleicht geben die dir das Komplettpaket inklusive Filme u. Sport für 30 Euro...hat bei mir auch funktioniert...aber auf jeden fall schriftlich bestätigen lassen...

MFG

Gleich bei Sky anrufen. Die hatten mich vor 3 Tagen telefonisch kontaktiert und haben mir ein Angebot über 19,00 Euro gemacht.

Ich hatte neulich Glück. Bin zufällig am Saturn vorbei gelaufen und da stand ein Werbeständer.

12 Monate Sky mit allen Packeten und HD Receiver! 33,-- € p. Monat!

Normalpreis liegt bei 66,-- €

Du musst bei solchen Angeboten immer die Augen offen halten und früh genug kündigen. Solche Sonderangebote gibts jedes Jahr;)

Yepp, einfach kündigen und dann rifen sie dich an und machen dir ein besseres Angebot ;)

Sky einfach kündigen. Die melden sich dann von alleine bei dir....

Was möchtest Du wissen?