Wie kann man ein Backup von einem Samsung A3 machen?

2 Antworten

Versuchs mit MyPhoneExplorer.

samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, wie kriege ich meine kontakte / bilder / videos zurück?

Ich hab mein samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hab total vergessen, meine kontake / Bilder / videos zu sichern, gibt es eine möglichkeit meine daten wieder zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich die Wlan Passwörter wiederherstellen?

Hallo, Als ich vor einem halben Jahr von meinem Samsung Galaxy Y zu meinem Samsung Galaxy Trend Plus gewechselt habe, hat es als ich mich mit meinem Google Account angemeldet habe, die Apps und Wlanpasswörter syncronisiert. Doch als ich vorher mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, und dann mich wieder mit meinem Google Account angemeldet habe, hat es nichts syncronisiert. Ich habe in den Einstellungen unter Sichern und Wiederherstellen alles wie beschrieben aktiviert, aber es geschah nichts. Warum? Was kann ich tun?

Danke im vorraus und noch eine schöne Weihnachtszeit

...zur Frage

Kann man ein Backup von einem iPhone machen während es gejailbreakt ist?

Möchte Cydia installieren, jedoch auch öfters Backups über iTunes (für Bilder sichern etc.) durchführen. Ist das möglich?
Wie kann ich meine Daten sonst sichern?

...zur Frage

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Handy-Speicher auf PC verschieben?

Bei meinem Samsung Galaxy A3 ist der Bildschirm kaputt. Wenn ich Daten vom Handy auf den PC verschieben will, muss ich normalerweise auf dem Handy "Medienübertragung" oder so ähnlich auswählen.Kann ich die Daten auch ohne dies übertragen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Young ( GT - S5360)

Hallo, Meine Schwester hat ein Samsung Galaxy Young ( GT - S5360) und hat ihr muster vergessen -_-. Also kann man nicht mehr auf das Handy zugreifen. Man kann sich nur mit dem Google Konto anmelden, was sie auch vergessen hat -_-. Ich wollte es zurücksetzten, aber wollte vorher ein Backup machen um alle Daten zu sichern. Leider erkennt es mein Laptop (Windows 8) nicht . Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten zu sicher. Bitte um schnelle Hilfe. Danke, Andreaspcaa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?