Wie kann man ein Baby, das in der Trage unter der Jacke getragen wird warm/trocken aus/in das Auto packen?

4 Antworten

Ich würde für diese kurzen Strecken dann entweder nicht die Tragejacke nehmen, sondern das Kind warm eingepackt zum Auto tragen.

Alternativ gibt es extra Fußsäcke / Einschlagdecken für Maxi Cosi u.ä., die mit dem Gurtsystem kompatibel sind.

Leider keinen, denn so ist das nunmal... Geht ja nicht anders.

Aber Du trägst Dein Kleines ja nicht ewig unter der Jacke, wenn Du zum Auto gehst. Dann kann es doch auch was anhaben, ohne zu überhitzen.

Auch wenn es dann im kalten Auto sitzt, wäre es doch viel zu kalt... Oder?

Du hast doch eine Heizung im Auto.

Das sollte für dein Baby reichen. Die meisten Mütter packen ihre Babys eh viel zu dick ein.

Unterlage bei Maxi Cosi?

Hallo,

wie handhabt ihr das gibt man extra noch bevor man das Baby reinlegt eine Decke darunter oder zumindestens eine Unterlage? Meine Freundin meint sie bräuche das nicht....

...zur Frage

Ab wann raus aus der Baby-Wippe?

Ab wann sollte das Kind nicht mehr in die Baby-Wippe? Gibt es für die Wippen eine Mindest-Kilo-Zahl? Oder ab einem bestimmten Alter? Oder ist es hier, wie beim Maxi-Cosi ... Also so bald Kopf / Füße herausragen??

...zur Frage

Welche Jacke passt am besten zu diesem Outfit (Alltag)?

Welche Jacke passt am besten zu dem Outfit?(just für den Alltag) Dazu trage ich übrigens schwarze Chucks.

...zur Frage

Was tun Wohnung kalt mit Baby?

Hallo und zwar ist meine Wohnung total kalt es zieht von allen Türen und Fenstern die Heizungen werden nicht richtig warm mein Baby sitzt hier mit Jacke und ich auch sie war heute Schonmal da und hat mir so ein grad Messer gebracht und der ruft über 24 grad das kann aber nicht sein ich habe ihn dan mal raus gestellt und der zeigt an draußen wären 16 grad obwohl nur -3 ist habe ihr geschrieben keine Reaktion was kann ich jetzt machen

...zur Frage

Kinderwagen, was ist derr Unterschied vo Babywanne und Maxi Cosi?

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem 3 in 1 Kinderwagen. Ich frage mich jedoch was der Unterschied zwischend Wanne une Maxi Cosi ist. Ab wann benutzt man was? Der Maxi Cosi ist praktisch da man den Autositz aus dem Auto rausnimmt und ihn am Kinderwagengestell festmacht, jedoch ist die Wanne für das Baby bestimmt bequemer. Wie habt ihr das so gemanaged?

...zur Frage

Soll ich einen zweiten Kinderwagen kaufen? Maxi Cosi sinnvoll? Danke für Meinungen :)

Guten Abend ihr da draußen :)

Mich würde mal eure Meinung zu Maxi Cosi, Babyschalen und Co. interessieren.

Was habt ihr denn für einen Kinderwagen? Oder hattet?

Ich habe momentan von bugaboo den cameleon sahara Babywagen, auch mit Sportaufsatz für später, allerdings finde ich den großen Kinderwagen ziemlich unpraktisch und würde mir daher gerne eine Babyschale (Maxi Cosi?) anlegen... Was haltet ihr davon? Vielleicht auch als zweiten Kinderwagen? Dass wir dann noch so ein Gestell dafür kaufen?

Ich weiß nicht ob das so gut für mein Baby ist... Hab schon öfters gehört, dass der Rücken dadurch geschädigt wird. Habt ihr damit Erfahrungen?

Ich kann euch unten mal ein Bild einfügen von meinem jetzigen und ein Link zu dem was ich meine.

http://www.eurekakids.net/g/20750934/adaptapter-babyschale-gruppe-0-city-select-...

Das ist das was ich meine. Er ist deutlich kleiner und gelenkiger und ich finde, dass das ganz praktisch ist..

Also was ist eure Meinung? Würde mich echt mal interessieren, der ist ja auch nicht ganz soo billig...

Achsoo.. Mein Baby ist 3 Monate alt :)

Ich habe die Frage vorhin schon mal gestellt, aber da ist irgendwas schief gelaufen...

Danke für Antworten und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?