wie kann man ein ausgefülltes Herz machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst Alt gedrückt halten und dann die 3 drücken (RECHTS an der tastatur) so etwa ♥ ;)

Alt und die 3 auf dem Nummernblock gleichzeitig drücken und wieder loslassen. Geht nur mit der 3 auf dem Nummernblock, nicht mit der über den Buchstaben.

Kommt immer drauf an wohin du das " <3 " schreiben willst bei Facebook z.b. geht des von alleine und woanders weiß ich grad ned müsstest halt sagen wo :)