Wie kann man ein ask.fm konto löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchten Sie den kostenlosen Service nicht mehr nutzen und auch nicht mehr per E-Mail bei neuen Fragen oder Antworten benachrichtigt werden, so können Sie Ihren eigenen Ask.fm Account recht einfach auch wieder löschen. Bedenken Sie aber, die Löschung ist endgültig und anschließend ist Ihr Account für immer verloren.
  • Starten Sie Ihren Internetbrowser und besuchen Sie die Webseite von Ask.fm. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten auf der Seite ein. Benutzen Sie dazu entweder Benutzername und Passwort oder Ihren Facebook- bzw. Twitteraccount.

• Klicken Sie auf Ihr Profil und öffnen Sie es. Sie finden in diesem Menü auch die Einstellungen für Ihren Account.

• Möchten Sie diesen endgültig löschen, müssen Sie Ihren Account nur in den Einstellungen deaktivieren. Bestätigen Sie diesen Vorgang, so ist Ihr Account bei Ask.fm gelöscht und Sie können sich nicht mehr auf der Webseite einloggen.

• Weitere Schritte sind nicht mehr vonnöten, Sie müssen sich auch nicht an den Support von Ask.fm wenden.

Siehe: http://www.helpster.de/ask-fm-account-loeschen-so-geht-s_116891

Fordere vor der Kontolöschung deine Daten an, schreibe dazu eine E-Mail an noreply@ask.fm

http://www.helpster.de/ask-fm-account-loeschen-so-geht-s_116891

Hättest du vorher die AGBs durchgelesen wüsstest du jetzt das es nicht geht:

Was mache ich, wenn ich meine Registrierung auf Ask.fm aufheben möchte?

Wenn Sie Mitglied auf Ask.fm sind, können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit beenden, indem Sie zu den Einstellungen auf Ask.fm gehen, wenn Sie angemeldet sind. Dort wählen Sie den Link ‚Profil deaktivieren‘. Wir speichern Ihre Profilinformationen für den Fall, dass Sie Ihre Meinung später ändern und Ihr Konto reaktiveren möchten. Viele Mitglieder deaktivieren Ihre Konten aus vorübergehenden Gründen und erwarten von uns, dass wir Ihre Informationen speichern, bis sie zu Ask.fm zurückkehren. Sie sollten daher in der Lage sein, Ihr Konto und Ihr Profil wiederherzustellen.

Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Alles, was Sie auf Ask.fm hochgeladen haben, mit Ausnahme Ihres Profils (wie Fragen oder Kommentare) ist immer noch auf Ask.fm sichtbar, auch wenn Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt haben.

man kann es nur deaktivieren

Was möchtest Du wissen?