wie kann man ein app erstellen auf play store?

3 Antworten

Ich sitze gerade an einem ähnlichen Projekten Du braucht eine Engine zum schreiben (du musst nicht programmieren können ich verwende unreal Engine 4 dazu ist allerdings ein Pc oder Laptop nötig. Lade es runter und installiere es und dann ist alles selbsterklärend

In der Engine drin ist das ganze wie Lego links ist dann ein Fenster in dem verschiedene Gegenstände sind mal Elemente spawn Punkt etc

Am Ende nur mehr aufs Handy kopieren und fertig ist dein Spiel 

Stehe für nachfragen zur Verfügung 

Lg Willi:)

Gute Idee noch eins dieser Jump&Run spiele die es viel zu wenig gibt

du musst programmieren lernen

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Muss ich bei Apps wie z.B. Applike eig. Nur die App offen haben oder etwas in der App machen?

Hi,

Habe mir die App AppLike runtergeladen und, da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich auch einfach nur das Handy irgendwo liegen lassen kann oder ob ich Interaktionen mit der App machen muss wie z.B. Aufgaben efüllen/ irgendwie auf den Display touchen muss?

...zur Frage

Wie erkennt man im Google Play Store, auf welchen Geräte eine App läuft?

Hallo, wenn ich im Google Play Store eine App aufrufe wie z.B. dieses Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.mightandmagic.heroesiii

Wie erkenne ich dann bitte, ob das nur auf Smartphones oder auch auf Tablets läuft und welche Geräte überhaupt geeignet sind? Kann es sein, dass Google Play das Gerät automatisch erkennt, wenn man ihn von da aus ansurft??

Danke! :)

...zur Frage

Temple run 3?!

Gibt es schon temple run 3 ?

Welche Arten von temple run gibt es überhaupt , ich kenne temple run 1 , 2 , temple run Oz und temple run Merida ...

...zur Frage

Ende bei Temple Run

Ich habe mal eine frage, gibt es ein ende bei temple run? :)

...zur Frage

Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist?

HI. Ich bin ein ziemlicher Anfänger weil ich mein erstes Handy erst Gestern bekommen habe. Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist ? Also spiele habe ich mir schon heruntergeladen und zwar Tempel Run 2 und Pou, sind die beiden Spiele kostenlos ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?