Wie kann man ein adoptiertes Baby in sims 3 nach den eigenen Wünschen bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nen Cheat gibts da jetzt nicht direkt, aber es gibt einen Mod, den du dir runterladen kannst, mit dem kannst du jeden beliebigen Sim im Cas bearbeiten wie du willst. Allerdings ist das etwas kompliziert, gib mal bei Google "Sims 3 Master Controller Mod" oder so ein, vielleicht wirst du fündig^^

es gibt karmakräfte. kommt drauf an auf was für ner konsole das ist, aber wenn es ps3 ist, drückst du auf select, dann gehst du auf karmakräfte und wählst irgendwas mit schönheit aus. dann wählst du den sim aus und dann kannst dus selber bearbeiten.

geht nicht. mach dir selber eins dann hast du wenigstens die richtige hautfarbe. du kannst die kinder schminken oder so aber das würde auch nichts viel bringen, viel spaß beim ausprobieren ;D

ohje.. jemand der kein plan hat...

0

KLar geht das.Angenommen,du bist die Mutter.Klicke über sie mit gedrückter shift-Taste auf das Baby.Dann kommt u.a. die Option.Im CAS-Modus bearbeiten. Du mußt dazu allerdings den testingcheats......-Cheat eingeben.

Aussehen kannst du im Spiegel verändenr!

Was möchtest Du wissen?