Wie kann man ein 50 ccm Roller schneller mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bergabfahren. Dann wird er schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallloDuDaa
10.03.2016, 20:27

Bester man:D

0

ich hab einen 50ccm roller neu gekauft hab ich 50km auf 30 kmh eingafahren und dann batterie fach geöffnet wo die cdi versteckt ist ich liebe diesen roller ein Kabel mit stecker abgesteckt und schon geht der 80 kmh seit 1 jahr läuft er immer noch wie ne 1 holt euch motor sytem reiniger kommt in den tank läuft noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nich was dein roller für ein ritzel hat aber du könntest dir ein 17er einbauen müsste auf jedenfall größer sein dürfte 10 kmh rausholen allerdings beschleunigt sie dann nich ganz so schnell also der unterschied ist minimak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergaser umstellen, dass du mehr raußholst

Bau dir einen fetten Turbolader mit offener Sportluftfilter rein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?