Wie kann man ein 13,5 M├Ądchen beeindrucken­čśŐ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich als Mädchen finde einen jungen richtig süß, wenn er zum Beispiel ein Gespräch mit mir anfängt oder einfach lustig ist. Du musst nichts besonderes tun nur das ein Mädchen dich mag. Sei netter als sonst zu Ohr und auch zu anderen Menschen, weil welches Mädchen mag keinen netten Typ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Ich schätze mal, du meinst mit 13,5 dass sie 13 Jahre alt ist. Beeindrucken ist das falsche Wort. Du solltest nicht einen auf Macho machen, aber ich schreib dich mal an. Hab nämlich genau das selbe Problem ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Niklaswuhuu
30.11.2015, 16:29

Danke jaro

0

Vielleicht indem man die Reife zeigt einzusehen, dass man ein Mädchen nicht mit irgendwelchem Unfug beeindrucken muss.

Sei du selbst und entweder es passt oder es passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Sei einfach nett zu ihr gib ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein und nicht eine von vielen, sei so wie du bist :), ich mag es wenn Jungs lustig sind und einem zum Lachen bringen können.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Viiiiel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von RAK1903
01.12.2015, 21:54

ohh wie süüss xD hahahaha

0

Wie alt bist du denn selbst? 13,75 ??

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
30.11.2015, 17:25

­čśé­čśé­čśé

0
Kommentar von anonym12113
30.11.2015, 17:43

­čśé

0
Kommentar von boy1512
22.02.2017, 14:45

Kid

0

Du holst sie mit Deinem Porsche ab und gehst ein Eis essen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?