Wie kann man ein 1 ct Stück zerteilen?

5 Antworten

Mit einer Metallsäge, einem Bolzenschneider oder einer Blechschere, oder mit einer kleinen Flex (Dremel, Proxxon, o.ä.)

Dankeschön <3

0

Rechnerisch oder praktisch?

praktisch

0

Metallsäge

1

Wie kann man ein großes Seifenstück zerteilen, ohne dass es bröselt, bzw. kleine Stücke zerfällt

Hallo, ich liebe Duftseifen auf natürlicher Basis und habe bei B..... einiges gefunden. Nun sind diese Seifenstücke recht groß und unhandlich, Ich versuchte, mit einem scharfen Messer eines der Seifenstücke in 3 Teile zu schneiden - damit hätte jedes eine "normale" Seifengröße. Dies ging schief, das Stück zerbrach, bröselte, und wurde tlws. wirklich unbrauchbar. Sehr schade. Wie kann ich das Seifenstück aufteilen mit einem glatten Schnitt, wer hat einen Tipp ? Nutz hier evtl. Wärme (und dann wie), anderes Schneidemateriale (und dann welches) ß Lieben Dank !

...zur Frage

haben erwachsene keine vorhaut beim penis?

Hallo, ist irgendwie unangenehm diese , aber ich wollte trotzdem fragen ob erwachsene keine vorhaut haben weil die geschnitten wurden oder so , ich stelle diese frage weip ich oft erwachsene Penise gesehen habe und man erkennt da keine vorhaut . Ich hoffe ihr eckelt euch nicht über die frage .

...zur Frage

Wie viel ist diese Wiedervereinigungs Münze wert?

Hallo meine Mutti hat zur Wiedervereinigung eine Münze bekommen. Auflage: 25000 Stück 24 CT vergoldet Von 1990 Bild unten Danke im vor raus.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen zerteilen und zerspanung?

Steht ja oben

...zur Frage

Kann man aus Versehen Atome/Atomkerne zerteilen?

Gibt es dann eine atomare Katastrophe?;-)

...zur Frage

Brauche DRINGEND Hilfe! Rückfall Gefahr!?

Hallo Leute, es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Stehe kurz vor einem Rückfall. Ich spüre es. Ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Auf mein Leben. Auf alles. Will mich schneiden. Und will es zugleich nicht. Brauch dringend Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?