Wie kann man eigentlich glücklich werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glücklich werden kann jeder, der nicht darauf hofft!

Vorallem ist glücklich sein eine subjektive Wahrnehmung. Es gibt Menschen, die haben nicht viel, aber mit dem, was sie haben sind sie glücklich und umgekehrt genauso.

Es kommt vor, dass man sich in einer schwierigen lebenssituation befindet, die aussichtslos scheint. Aber meistens kommt man auch da wieder raus.

Das leben ist lang ,man muss das gesammte Bild sehen ;)

Und ich bin mir sicher, dass jeder glücklich werden kann^^ Es kommt nur darauf an, was man draus macht... vielleicht versuchst du maldich selbst mit irgendwelchen kleinigkeiten (sei es ne tafel schokolade oder ein besuch im zoo...) zu verwöhnen ...

alles leichter gesagt, als getan, aber je weniger man drüber nachdenkt, desto besser gehts einem (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Frage der Psyche und vom Charakter! Wie Selbstbewusst bist du !? Wie verarbeitest du verschiedene Dinge!? Das sind halt Fragen, womit du dich selbst beschäftigen musst. Im Leben kann man nicht unabhängig von allem sein, man ist immer von einer oder mehreren Sachen abhängig. Meistens ist es die Liebe die einen unglücklich macht! Aber auch Selbstzweifel. Eine genaue Antwort kann dir nicht mal ein Psychologe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werde Mönch auf der insel Athos, dort gibt es keine Elektronik, Frauen ist der Zutritt auf die Insel strengstens Untersagt und du lebst ein erfülltes Leben auf einer von Kirchenpalästen, Mönchen und völliger Natur gekenzeichneter Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKing10
03.09.2014, 23:24

Das mit Elektronik finde ich Ok, aber das keine Frauen zutritt haben finde ich absoluten Schwachsinn.

Natürlich falls der ganze Ramsch wahr ist den du verzapft hast!

0

Was möchtest Du wissen?