Wie kann man eigentlich Bartwuchs fördern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das rasieren hat auf den Bartwuchs keinen Einfluss so viel dazu manche Männer bekommen nie einen richtigen Bart auf Grund ihrer Gene warte einfach ab und lass dich überraschen wann und ob er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Fragant1995,

Bartwuchs kann nicht gefördert werden. Man kann den Bart einfach nur wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, das ist genetisch vorgegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bartwuchs sowie die Körper- und Kopfbehaarung werden genetisch gesteuert und sind nicht beeinflussbar.

Einige Menschen z.B. Indianer haben kaum oder gar keinen Bartwuchs.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Froh ich bin 18 und nach 3 Tagen schon vollbart x.x genieß die Zeit 😂 und ja lass so :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nix tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?