wie kann man eigene website erstellen umsonst=?

3 Antworten

Huhu,

die Frage ist zwar schon älter, ich beantworte sie dennoch mal, für alle die das selbe Problem haben. 

Ich empfehle bei Webseiten immer Wordpress. 
wenns ganz umsonst sein soll wordpress.com allerdings bekommst du dort nur eine subdomain "deinedomain.wordpress.com" zudem bist du ziemlich eingeschränkt was Design, Plugins etc angeht. 

Die individuellere und wahrscheinlich bessere Möglichkeit ist Wordpress selbst zu hosten (wpde.org)

hier fallen für Hosting und domain einige Euros im Jar an (bei one.com sind es zwischen 12 und 30€)

Dafür hast du dann aber auch mehr Möglichkeiten

Hoffe ich konnte helfen 

LG

Was stellst du dir denn unter deiner Homepage vor ? Wenn es nicht allzu groß ist, könnte ich mich daran versuchen :) . Falls du Interesse haben sollltest , müsstest du nur noch einen Webhoster suchen. Kannst mich ja nochmal kontaktieren :)

Hier werden verschiedene "Website-Baukästen-Tools" miteinander verglichen (auch kostenlose). Vielleicht ist da ja was nützliches für Dich dabei: http://www.cms-testlabor.de

Was möchtest Du wissen?