Wie kann man Eifersucht enorm effektiv bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch vorschlagen , dass du dich mit ihr ausspricht und ihr sagst wie du dich dabei fühlst , wenn sie mit anderen Typen schreibt . Sie sollte Verständis haben . Aber du solltest selbst auch nicht so viel Kontakt zu anderen Mädchen haben , sonst hat das Ganze kein Sinn 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihr das! Sag Ihr,das Du damit nicht klar kommst ! Ich weis,Eifersucht tut verdammt weh! Aber oft ist Sie unbegründet,macht aber alles kaputt! Da hilft nur ,reden,reden,reden! Und hoffentlich auch,auf Verständnis stossen!

Ich habe das nun so verstanden, dass ihr zusammen seid? Dann hilft offenes Reden. Sag ihr, wie du dich fühlst.

Aber was weiß ich schon, ich habe heute meine geliebte Freundin wegen meiner extremen Eifersucht verlassen. So egoistisch. Ich liebe sie immernoch so sehr.

Kommentar von silberwind58
26.03.2016, 20:23

Wenn man die Eifersucht nicht im Griff hat,hat Sie Dich im Griff und macht viel kaputt! Oft ist Eifersucht unbegründet,es ist nur die angst,jemanden zu verlieren,den man liebt!

0

Na und? Manche haben eben das gewisse Etwas. Daran kann man nichts ändern. 

Du solltest dich allerdings schnellstens von deiner Eifersucht verabschieden. Sie wird dich zerstören. 

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wenn du nämlich der Meinung bist, dass du ein wertvoller Mensch bist, ist kein Platz mehr für Eifersucht. 

Du kannst doch einfach Leute ansprechen die nett aussehen und ansprechen. (Also sagen das er zum beispiel ne coole Jacke oder so hat)

Oder du suchst dir was das die anderen neidisch machen könnte. ^^

heist sie schreibt lieber mit jungs als mit dir richtig??

dan sprech sie doch einfach drauf an.

sie wird dir schon eine antwort geben wen es eine gute Freundin ist :D

PS: du kannst mich gerne adden wen du Privat darüber reden willst so das nicht jeder mit lesen kan :D

Was möchtest Du wissen?