Wie kann man effizient 20 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich hatte dieses Problem auch und ließ einfach die Süßigkeiten weg und habe ab 18 Uhr nichts mehr gegessen. Trinke keine Limos oder Cola, sondern Wasser und Apfelschorle und ohne Sport geht es natürlich auch nicht. Gehe Rad fahren oder schwimmen. Joggen würde ich jetzt noch nicht, wegen den Knochen, sondern gehe dann eher walken. Esse fettarmes Fleisch und möglichst viel Obst und Gemüse. Da ich selber Vegetarierin bin, war das Fleisch kein Problem für mich und du wirst staunen wie die Pfunde purzeln. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ich habe innerhalb von 10 Wochen 14 kg abgenommen.

Ich bin auch vegetarierin.

10 wochen ernsthaft?

0
@ponyfriend166

Ja, ich habe mich daran strikt gehalten. Habe ab 18 Uhr nur noch Wasser getrunken und in der Früh, als ich aufgestanden bin auch 3 Becher Wasser, das regt den Magen-Darm-Trakt an. Es kommt auch aufs Durchhaltevermögen eines einzelnen an, aber da ich auch noch kirchlich heiraten möchte und in mein Brautkleid passen möchte, halte ich das auch durch.

0

ernährungsumstellung und sport nennst du ja selbst schon, ich kann dir noch disziplin und geduld empfehlen. mit diesen faktoren müsste es klappen. viel glück:)

vielleicht ein vereinssport/teamsport? es macht mehr spaß und wenn man das wirklich will, hat man sogar eine richtige motivation abzunehmen bzw. sport zu machen.

Und manchmal solltest du dir etwas leckeres gönnen, dann ist es leichter die neue enährung bzw. diät auch einzuhalten.

5 tage Vegan ernähren, dann 5 Tage nur Eiweiße.

Im Anschluss:

Morgens keine Tierischen Lebensmittel, viele Kohlenhydrate Mittags normal essen (auf hochwertige Fette achten) Abends keine Kohlenhydrate primär Eiweiße nur Wasser trinken, am besten ohne oder mit wenig Kohlensäure Nur 3 Mahlzeiten täglich essen und mind. 5 besser 6 Std. Pause dazwischen halten.

Sport darf nicht fehlen. Anfangs 3x Woche Schwimmen (Brust) aber bitte mit Technik, also Videos anschauen und nachmachen.

Dann ab 3. Woche kann man zum Joggen Übergehen.

1Tag Joggen, 1 Tag pause, 1 Tag joggen usw.... tägliche Situps usw sind aber erlaubt. Viel Spaß, aber ohne Hilfe wirst du das warscheindlich nicht durchhalten.

Achso, i,ch bin vegetarierin, falls das wichtig ist. Danke, sehr gute idee

0
@ponyfriend166

Leinsamenöl, Nussöle, Hanföl sind wertvolle öle. Viel spaß dabei. Ach, ob man veg. ist oder nicht ist egal, man muss nur mehr darauf achten, dass man alle notwendigen Mineralien bekommt. Und Süßstoffe sowie Zuckerersatzstoffe sind unbedingt zu meinten!

0

Hallo morphys, dein Kommentar hört sich ganz nach Schlank im Schlaf an mit denn 5-6 std. Pause zwischen den Mahlzeiten und und und? Meinst du das auch?? Wenn ja kennst du dich damit aus? Lg

0
@SahraMarieechen

Hallo, die Ernährungsform von dr. Pape ist mir bekannt und ich finde er hat sehr viele gute Ansätze. Bei dem was ich geschrieben habe, handelt es sich auch um eine klassische Insulindiät. Wobei ich beim Frühstück ZUDEM das quark - öl - obst - müsli von Budwig nehmen würde. Wenn du fragen hast, frage einfach ;)

0

Melde dich doch in einem Fitnessstudio an, die können dich voll unterstützen und ein individuelles Training für dich erstellen und dich auch bei Ernährungsfragen unterstützen

es gibt nur einen weg: dauerhaft dein eernährung auf wirklich gesunde lebensmittel umstellen und geduld haben. wenn du ein kilo pro maonat schaffst, bist du auf den richtigen weg.

Was möchtest Du wissen?