Wie kann man effektiv (und langanhaltend) abnehmen?

8 Antworten

na ja, ich fürchte wenn du wirklich was dauerhaftes willst wirst du um eine ernährungsumstellung nicht rum kommen. alles andere wie fdh bringt nämlich eigl gar nichts. aber um wie viele kilos handelt es sich überhaupt?! ansonsten was immer hilft und auch gut is um eine straffe figur zu bekommen ist sport ;)

5

Naja.. also ich bin momentan 1,75 groß, und wiege aber leider knapp 80 Kilo, und das ist mir halt einfach zu viel...

Und was für Sport wäre da günstig?

0

hab mal gehört dass frauen fürs abnehmen casein benutzen.... weiss aber nicht so vieles darüber..... kannst dich ja mal darüber informieren......... weiss nur dass wenn du das zu dir nimmst solltest du den ganzen tag sehr wenig essen und das casein hilft dir den hunger zu stillen....

Also die Sache dabei ist irgendwie, dass alle die da sonst so sitzen trotz deines Tshirt und der Shorts sehen, dass du keine Modelfigur hast. Wenn nicht gerade den knappsten Bikini anziehst, den du findest, dann kannst du auch mit ins Wasser, weil es die Wahrnehmung der anderen einfach nicht ändert. Bleibst du immer da sitzen, dann denken die Leute "Die fühlt sich so unwohl mit ihrer Figur, die bleibt lieber in der Ecke sitzen und schwitzt sich einen ab." Gehst du im Bikini oder Badeanzug mit ins Wasser, sehen auch alle, dass du dick bist, aber wenigstens musst du dich nicht anglotzen lassen, wie du einsam auf der Decke sitzt. Und wenn deine Freunde dich schon ermutigen, wo issn das Problem?

Was tun mit frecher Auszubildender, die ihre Aufgaben mangelhaft erfüllt?

Guten Abend.

Seit Anfang 2016 gibt es ein Problem mit einer Auszubildenden. Ich bin leitender Buchhalter, diese Auszubildende wird von mir regelmäßig mit Diensten versorgt. Ich habe das auch bei den früheren Azubis vor ihr immer so gemacht. Es gab nie Probleme.

Allerdings behandelt mich diese junge Frau frech und arrogant. Bei den Intranet-Mails, die ich ihr schicke, kommt stets die Lesebestätigung bei mir wieder an, aber sie erfüllt die Aufträge nicht oder nur widerwillig, wenn sie von mir etwas bekommt. Sie weigert sich auch immer wieder, etwas zu tun, mit fadenscheinigen Ausreden. Spreche ich sie an, kommt nur "Gestammel".

Grund dafür könnte sein, dass ich sie vor Weihnachten einmal gerügt habe, weil sie verbotenerweise den Firmenkopierer für 50 private Kopien für die von ihr betreute Jugend-Rotkreuz-Gruppe nutzte - privat kopieren ist bei uns eigentlich nicht erlaubt. Ich war nicht böse, sondern habe es ihr freundlich mitgeteilt, dass das nicht gern gesehen ist. Das nahm sie mir vermutlich sehr krumm. Ich habe es ihr gesagt, als vier andere Kollegen neben uns standen. Ich glaube, es war ihr peinlich. Vorher verstanden wir uns verhältnismäßig gut.

Allgemein begegnet sie mir seitdem sehr selbstbewusst und arrogant. Ich habe das Gefühl, sie geht mir aus dem Weg.

Am liebsten würde ich dem Chef - wir sind auch privat befreundet - davon etwas sagen und auch den Ausbildungsleiter (wir sind gleich alt und haben die Ausbildung damals gemeinsam absolviert) involvieren.

Aber ich kenne auch die Eltern des Mädchens seit Jahrzehnten sehr gut und habe Gewissensbisse, dieses Problem zur Sprache zu bringen. Allerdings fühle ich mich von der Auszubildenden verkohlt. Ihre Leistungen sind effektiv unbefriedigend, sie vernachlässigt ihre Arbeit und tritt auch anderen Kollegen gegenüber sehr breitspurig auf, wenn man sie auf Fehler aufmerksam macht. Ich finde sie sehr arrogant. Sie sieht Fehler nie ein.

Andere Kollegen weisen sie öfters zurecht, auch da sie meist etwas zu spät kommt und unter den Azubis auch Unfriede stiften soll (was ich nicht beurteilen kann). Im letzten halben Jahr wurde das extrem und fällt seitdem etwa auch Kollegen auf. Auch aus den anderen Abteilungen, wo sie vor mir war, berichtet man so etwas. Gemeldet hat sie aber noch niemand.

Das ist nicht o.k., und ich möchte ihr keinen Freibrief geben. Ich will ihr nichts schlechtes, aber sie soll auch soziale Kompetenzen lernen. Ich möchte ihr nur zeigen, wie es richtig und gut ist und dass ihre aktuelle Haltung ihr nur die Zukunft verbaut.

Allerdings habe ich Gewissensbisse, da ich ihre Eltern sehr gut kenne.

Was meinen Sie, können Sie mir vielleicht helfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Gruß, Joachim

...zur Frage

Bierbauch weg bekommen?

Bin 22 und schon immer spargel dürr. Seit einem halben jahr hab ich fast 15g zugenommen nur am Bauch. Kann mir jedmand sagen woran das genau liegt und was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Abnehmen möglichst effektiv und Rauswurf wegen Sport möglich?

Hey erstmal, danke, dass ihr euch Zeit genommen hat, das alles durchzulesen. Ich bin M16, 190 gross und momentan etwa 107kg schwer und muss relativ (schnell) abnehmen, da ab dem nächsten Jahr Sport zum Zeugnis zählt und ich daher Probleme bekomme wahrscheinlich! Ich wollte fragen, wie man möglich effektiv und langanhaltend abnehmen könnte!
Ab nächste Woche gehe ich auch endlich ins Fitness und probiere dort mein Glück! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze beschleunigen könnte? Bzw. irgendwie das effektiv meistern könnte? Es ist relativ schwierig, vor allem mit dem Essen. Ich esse halt zwei Mahlzeiten pro Tag und würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich komplett ungesund ernähre. Das Problem ist, dass zuhause relativ oft Indisch gekocht wird und da wird sehr oft alles angebraten ect.
Ausserdem wollte ich fragen, ob rein rechtlich es überhaupt möglich ist, aus dem Gymnasium rausgeworfen zu werden (Schweiz) lediglich nur wegen Sport? Seit Monaten ist das meine grösste Sorge!
Ich danke fürs Durchlesen!
Lg alextodesstrahl

...zur Frage

Hay leute . Bitte anrwortet nur vernünftig jetzt. Seit einem Jahr will ich so eine Figur haben, wie schaffe ich es?

Wie kann ich so eine Figur haben wie Pocahontas? Ich weis sie ist nicht echt, aber wenigstens so in etwa so aussehen wie sie wie geht das ?

Ps: ich bin fett

...zur Frage

Nimmt man beim Bauch ab wenn man aufhört Süßes zu essen (ohne Sport)?

Als Vorsatz fürs nächste Jahr möchte ich es schaffen, weniger oder gar keine Süßigkeiten mehr zu essen...Meiner Figur und meinem Gesicht zuliebe ( habe sehr viele Pickel)! Denn ich kann mich bei Süßigkeiten und Schokolade einfach nicht zurückhalten und ich will da endlich was ändern! Aber habe ein bisschen Angst wegen dem Jojo- Effekt und das ich dann wieder zunehme! :/ Hat jemand Tipps wie ich das besser überstehe ohne Süßes? Ach ja und ich hasse Sport... :'-)

Danke im Voraus und allen ein Gutes neues Jahr!

...zur Frage

Wie viel Kilo und mit welcher Methode habt ihr in ca. 6 Monaten abgenommen?

Möchte im neuen Jahr abnehmen und habe im Juli Abschlussball wo ich natürlich gut aussehen möchte ;) Also es sind gute 7 Monate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?