Wie kann man effektiv (und langanhaltend) abnehmen?

8 Antworten

na ja, ich fürchte wenn du wirklich was dauerhaftes willst wirst du um eine ernährungsumstellung nicht rum kommen. alles andere wie fdh bringt nämlich eigl gar nichts. aber um wie viele kilos handelt es sich überhaupt?! ansonsten was immer hilft und auch gut is um eine straffe figur zu bekommen ist sport ;)

Naja.. also ich bin momentan 1,75 groß, und wiege aber leider knapp 80 Kilo, und das ist mir halt einfach zu viel...

Und was für Sport wäre da günstig?

0

hab mal gehört dass frauen fürs abnehmen casein benutzen.... weiss aber nicht so vieles darüber..... kannst dich ja mal darüber informieren......... weiss nur dass wenn du das zu dir nimmst solltest du den ganzen tag sehr wenig essen und das casein hilft dir den hunger zu stillen....

Also die Sache dabei ist irgendwie, dass alle die da sonst so sitzen trotz deines Tshirt und der Shorts sehen, dass du keine Modelfigur hast. Wenn nicht gerade den knappsten Bikini anziehst, den du findest, dann kannst du auch mit ins Wasser, weil es die Wahrnehmung der anderen einfach nicht ändert. Bleibst du immer da sitzen, dann denken die Leute "Die fühlt sich so unwohl mit ihrer Figur, die bleibt lieber in der Ecke sitzen und schwitzt sich einen ab." Gehst du im Bikini oder Badeanzug mit ins Wasser, sehen auch alle, dass du dick bist, aber wenigstens musst du dich nicht anglotzen lassen, wie du einsam auf der Decke sitzt. Und wenn deine Freunde dich schon ermutigen, wo issn das Problem?

Abnehmen möglichst effektiv und Rauswurf wegen Sport möglich?

Hey erstmal, danke, dass ihr euch Zeit genommen hat, das alles durchzulesen. Ich bin M16, 190 gross und momentan etwa 107kg schwer und muss relativ (schnell) abnehmen, da ab dem nächsten Jahr Sport zum Zeugnis zählt und ich daher Probleme bekomme wahrscheinlich! Ich wollte fragen, wie man möglich effektiv und langanhaltend abnehmen könnte!
Ab nächste Woche gehe ich auch endlich ins Fitness und probiere dort mein Glück! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze beschleunigen könnte? Bzw. irgendwie das effektiv meistern könnte? Es ist relativ schwierig, vor allem mit dem Essen. Ich esse halt zwei Mahlzeiten pro Tag und würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich komplett ungesund ernähre. Das Problem ist, dass zuhause relativ oft Indisch gekocht wird und da wird sehr oft alles angebraten ect.
Ausserdem wollte ich fragen, ob rein rechtlich es überhaupt möglich ist, aus dem Gymnasium rausgeworfen zu werden (Schweiz) lediglich nur wegen Sport? Seit Monaten ist das meine grösste Sorge!
Ich danke fürs Durchlesen!
Lg alextodesstrahl

...zur Frage

Wenig essen: Migräne?

Ich habe seit 3 Jahren Migräne, bekomme aber nur alle 4-9 (!) MONATE einen Anfall ohne bekannten Auslöser. Vor einiger Zeit war ich 8 Monate auf Diät, habe 30 Kilo abgenommen und in dieser Zeit vielleicht ein einziges Mal Migräne bekommen, WENN überhaupt. Allerdings wird wenig essen allgemein als trigger betrachtet und ich habe einfach Angst, dass es dazu kommt. Ich habe schon mehrfach gefastet und KEINE Migräne bekommen, allgemein bin ich was trigger betrifft absolut unempfindlich und deshalb will ich die Migräniker unter euch fragen, ob wenig essen (ich esse wenig, nicht nichts!) als häufiger Auslöser für Migräne gilt oder eher nicht? Wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Hay leute . Bitte anrwortet nur vernünftig jetzt. Seit einem Jahr will ich so eine Figur haben, wie schaffe ich es?

Wie kann ich so eine Figur haben wie Pocahontas? Ich weis sie ist nicht echt, aber wenigstens so in etwa so aussehen wie sie wie geht das ?

Ps: ich bin fett

...zur Frage

Nimmt man beim Bauch ab wenn man aufhört Süßes zu essen (ohne Sport)?

Als Vorsatz fürs nächste Jahr möchte ich es schaffen, weniger oder gar keine Süßigkeiten mehr zu essen...Meiner Figur und meinem Gesicht zuliebe ( habe sehr viele Pickel)! Denn ich kann mich bei Süßigkeiten und Schokolade einfach nicht zurückhalten und ich will da endlich was ändern! Aber habe ein bisschen Angst wegen dem Jojo- Effekt und das ich dann wieder zunehme! :/ Hat jemand Tipps wie ich das besser überstehe ohne Süßes? Ach ja und ich hasse Sport... :'-)

Danke im Voraus und allen ein Gutes neues Jahr!

...zur Frage

Wie viel Kilo und mit welcher Methode habt ihr in ca. 6 Monaten abgenommen?

Möchte im neuen Jahr abnehmen und habe im Juli Abschlussball wo ich natürlich gut aussehen möchte ;) Also es sind gute 7 Monate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?