Wie kann man effektiv und gesund abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer guten Ernährung (Wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse, Getreide: Dinkel Vollkorn) musst du nur weniger Essen als du verbrauchst. Dann nimmst du automatisch ab, nachhaltig. Und es fällt nicht so schwer, da du durch Gemüse etc große Portionen zubereiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst darauf achten, was du zu dir nimmst. Bedeutet nur noch gesund ernähren, nix süßes mehr. ^^ Und nur noch Wasser trinken und viel Wasser am Tag trinken. Dazu dann noch regelmäßig Sport treiben. So kommst du gesund an dein Traumgewicht heran. (Beachte aber bitte, dass du deine Ernährung nicht komplett auf den Kopf stellst und nicht zu Eilig bist, also mach keine Diät, die dich in kurzer Zeit zum schnellen Erfolg bringen soll, sonst nimmst du schnell und sogar mehr wieder zu. [JoJo Effekt])

Also ich bin auch so alt wie du und es hilft wenn du mindestens eine sportliche Aktivität in der Woche machst( Schulsport zählt nicht). Außerdem einfach nicht so viel süßes essen, hin und wieder ist das natürlich völlig okay, aber halt etwas weniger. Auch auf deine Getränke solltest du achten, meide Getränke wie Cola,Fanta,u.s.w.. Fastfood eher selten und dafür sowas wie z.B Nudeln mit Gemüse und einer geilen Soße(ist natürlich Geschmackssache) aber halt mehr Gemüse, Obst einfach ausgewogen. Gehe öfters raus und bewege dich. Natürlich bringt das alles nur was wenn du es auch willst also viel Spaß ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

Was möchtest Du wissen?