Wie kann man echte Fotos qualitativ gut kopieren?

0 Antworten

Upcycling Idee für alte Gläser?

Hat jemand eine Upcycling Idee für alte Gläser und Glaskrüge? Was kann ich daraus basteln?

LG Poker

...zur Frage

Kann man von einer Sofortbildkamera die Bilder irgendwie kopieren? Kann man auch Bilder verdunkeln?

Hallo zusammen,

Also ich habe gestern mit der Sofortbildkamera Fotos gemacht. Das eine Bild wurde leider etwas zu hell... Das andere hingegen ist gelungen. Da ich das gelungene verschenken wollte, aber auch behalten wollte, ist meine Frage, ob man entweder das Bild kopieren kann oder das andere einfach verdunkeln...?

...zur Frage

Kinderfotos in Filmen euch von Stars?

Hallo liebe Community ich bin neu hier und komme sofort zu meine Frage :)

in manchen Filmen kommen im Intro Kinder Fotos vor von den Schauspieler aber sind das dann auch echte Kinder Fotos von den Schauspieler oder sind das einfach so welche die ähnlich aussehen ? Ich habe Nähmlich den Film ein Chef zum verlieben angesehen und kam darauf Danke für antworten :)

...zur Frage

iPhone - Sicherungen/Archive von eigenen Daten erstellen?

Hallo! Ich frage für eine Freundin da ich selber mit Android groß geworden bin und die Datensicherung aller Fotos, MP3s dort etc denkbar einfach ist.

Aber wie sichert (oder verschiebt / archiviert, da der interne Speicher voll ist) man mit einem iPhone seine Dateien mit minimalem Aufwand entweder direkt auf einen USB Stick oder in die Cloud? hat man mit einem iOS Account automatisch eine eigene Cloud und wenn ja wie groß ist sie und gibt es Dienste/Apps mit denen man Dateien dauerhaft dorthin verschieben kann? Oder kann man (wie bei Android) direkt einen USB Stick oder microSD Karte an das iPhone anschliessen und dann mit einer App (wie FolderSync bei Android) automatisch mit einem Klick aus sämtlichen Verzeichnissen von Whatsapp, Galerie, Mp3s alles auf den Stick kopieren oder verschieben? Oder in die Cloud? Bei mir läuft das sogar vollautomatisch in die Cloud. Ich weiß nicht ob das so bei iPhone auch möglich ist. Meine Freundin hat NUR ihr iPhone, kein Notebook etc und sie löscht jeden Tag kompliziert alte Daten weil der Speicher voll ist, um Platz für neue Daten zu machen.

...zur Frage

Götter und ihr Ableben?

Moin Moin und Hallo

In welchem Jahrtausend wechselte der Glaube der Menschen von mehreren Göttern auf nur einen Gott?

Ägypter, Germanen, Griechen Alle hatten den Glauben an viele Götter die gemeinsam das Leben und Treiben auf der Erde Führten. Wie kann dieser Glaube der ja wie der heutige Glaube an Gott, Allah und wen es nicht alles gibt. Jede Kultur hat seinen eigenen Gott wie die Kulturen früher ihre Götter hatten.

Kann es nicht einfach sein, dass die Götter, die es heutzutage gibt nicht einfach eine art Zusammenfassung der vielen Götter früherer Zeiten sind? Ich kenne mich mit der Religionsgeschichte sogut wie nicht aus. Aber es würde mich sehr interessieren wie eine so starke Lebenseinstellung wie die der alten Götter einfach verschwinden kann und daraus etwas so Simples und Einfaches entsteht wie der heutige Glaube an nur einen Gott, egal wie er nun heisen mag.

Wenn man bedenkt, dass Jesus wie Hercules ein Halbgott ist. Buddah durch besonderes handeln von Mensch zu Gott wurde usw... Alles gab es schoneinmal und das alte wird als Mythos hingestellt und belächelt wogegen das neue doch nichts anderes ist. Früher errichtete man Tempel, heute Kirchen.

Wo ist der unterschied?

Irgendwie glaube ich an Götter. Aber anders als viele andere. Ich bin der Meinung, dass es soetwas wie Götter gab und auch noch gibt. Aber alle gleichzeitig existieren. Allah und Gott sind in meiner Vorstellung die kinder der Alten Götter und versuchen eben das weiterzuführen, was die Alten getan haben. Die Menschen zu führen. Jeder seinen teil der Menschheit auf seine weise aber trotzdem miteinander da sie im grunde alle das gleiche von uns wollen wenn man den Schriften glauben darf.

...zur Frage

Wie kann man Fotos kreativ verschenken?

Wir möchten Fotos ausdrucken und verschenken. Die zu beschenkte hat schon ein fotoalbum von uns bekommen und bekommt in unregelmäßigen Abständen Fotos von uns, um diese dort einzufügen. Uns fehlt aber eine Idee, wie wir diese einzelnen Fotos kreativ verpacken können, damit sie nicht einfach den Umschlag mit den Fotos bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?