Wie kann man eBay Bewertungen so einstellen das keine Artikeldetails angezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten schließt du diesen Account und machst einen neuen auf.

Habe ich auch so gemacht, da ich feststellen musste, dass immer wieder 1,00€ Käufer meistens schlechte Bewertungen abgeben. Sogar Leute die gerade neu dabei sind. Wieso diese Hirnis das tun, kann ich leider nicht beurteilen, weil mir so was nie in den Sinn käme.

Ich bewerte höchstens mal den hohen Versand etwas niedriger. Auch musste ich feststellen, das 1,00€ - Käufer - laufend etwas zu bemängeln haben, sogar bei neuer Ware. Sie lügen dann das blaue vom Himmel und schon hast du einen schlechten Stern mehr.

Wahrscheinlich sind solche Bieter nur neidisch auf deine guten Sachen, wo man sich auch noch richtig Mühe macht mit Text und Bilder.

Das ist doch immer noch so. Nach 90 Tagen kann man es nicht mehr sehen.

r4j33v4n 21.07.2010, 22:36

"Artikel aufrufen" gibts nach 90 Tagen nicht, aber Preis, Titel des Artikel und Bewertung sind ersichtbar.

0

Warum willst du es nicht? Kommt mir etwas komisch vor. Wenn ich nichts zu verbergen habe können alle ruhig sehen was ich wann für wieviel gekauft habe.

r4j33v4n 21.07.2010, 23:23

Privatsphäre, ganz einfach. Freunde und Kollegen müsse nicht wissen was man bei ebay tut. Es geht nicht um das verbergen gegenüber dem Käufer/Bieter.

0
Lilly2643 21.07.2010, 23:40
@r4j33v4n

Freunde und Kollegen müssen ja auch nicht meinen Nick bei Ebay kennen.

0
ratznase51 22.07.2010, 00:22
@Lilly2643

Genau, wenn niemand meinen Nick kennt, weiß auch niemand wer ich bin. Da alle einen Nick haben kann es auch sein das du deinem Nachbarn etwas verkaufst bezw. von ihm kaufst.

0
r4j33v4n 22.07.2010, 10:47
@ratznase51

Wo ist euer Problem wenn ich wissen möchte wie man es auf privat einstellt, sodass es war wie früher. Heißt nach 90 Tagen nur Bewertung und Verkäufername sichtbar? Es gibt Verkäufer die haben ihre Bewertungen auf Privat gesetzt sodass nur Bewertung und Verkäufer eingeblendet wird ohne Artikelinformationen. Wenn einem so ein Verkäufer als unseriöus erscheint, dann kauft man von ihm nicht.

Bitte nur gezielt auf die Frage antworten die oben gestellt wurde.

Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?