Wie kann man Ebay anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt nicht unbedingt darauf an, ob du was hochwertiges verkauft hast, sondern wie dein Angebot ausgesehen hat (mit den kostenpflichtigen) Zusatzoptionen und für wie viel Geld du verkaufst hast - da kassiert Ebay auch mit je nach Höhe des Verkaufserlös.

Es gibt auch Einstellgebühr bei ebay. Man sollte immer vorher überlegen ob man etwas gleich in die Tonne schmeisst oder vorher noch etwas Gebühren an ebay zahlen will.

Einfach mal hier nachsehen: Startseite > Mein eBay > Mein Mitgliedskonto > Verkäuferkonto - Dort findest Du die Gebühren die angefallen sind.

Wenn du die Seite von ebay aufrufst, siehst du oben unter anderem die Zeile "ebay kontaktieren". Ich habe das noch nie gemacht, aber das müßte eigentlich alles sein um eine Mail zu senden.

geh auf problem klären, da kannst du kontakt mit ebay aufnehmen

unter dem button hilfe

Was möchtest Du wissen?