Wie kann man DVDs auf dem Laptop apspielenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Geht aber nicht" WAS geht nicht. Fehlermeldung, Absturz, der Rechner erkennt die DVD nicht, was weiß ich? 

Original DVD, gerippte DVD, Videodatei auf dem Rechner?

Info am Rande. MPC-HC > VLC :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dayprill
12.08.2017, 20:51

Die DVD kann man einfach nicht abspielen. Man kann zwar mit der DVD auf diesen vlc Player gehen aber mehr passiert auch nicht. original.

0
Kommentar von uncutparadise
12.08.2017, 20:59

WIE öffnest du mit VLC die dvd ? Geht normal immer.

0

Versuchs mal mit dem Media Player von Windows. Sollte eigentlich klappen. Sonst Versuch die DVD auf ein anderes Wiedergabegerät abzuspielen. Wenn das nicht geht, hat es mit der DVD zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dayprill
16.08.2017, 19:28

Ich habs bei mehreren Media Playern versucht und auch bei mehreren dvds

0

Was für ein Format hat denn die Datei, die du abspielen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dayprill
16.08.2017, 19:27

mp4 glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?