Wie kann man durchhalten auch ohne RedBull und Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, am besten ist ja immer noch genügend Schlaf. Dann bist du nicht am nächsten Tag tod müde.

Den ganzen Tag über solltest du am besten immer irgendwas machen. Denn, wenn du dich nicht beschäfftigst, dann wird das ganz schön langweilig und dann kann es schonmal passieren, dass du einschläfst.

Auch noch gut, ist gleich nach dem Aufstehen kalt duschen! Es muss ja jetzt nicht unbedingt eine eiskalte Dusche sein, aber ein wenig kühl tut dir sicherlich gut und macht dich wach. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen. Und was spricht gegen Kaffe? Was besseres gibts meiner Meinung nach nicht. Schmeckt auch noch fantastisch. Ansonsten gäb es natürlich noch illegale Aufputschmittel aber ich denke die sollten unter keinen Umständen in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig.. Ein richtig gailes Frühstück.. Also Brötchen, Kaffee, n Frühstücks-Ei, Bacon, Muffins.. etc. ^^ Dann sollte gutes Wetter sein! Und natürlich schön heiß duschen bevor es los geht. Ansonsten in meinem Fall, eine VOLLE Schachtel Glimmstängl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber 5h schlafen und dann kalt duschen! Das ist für deinen Körper deutlich gesünder, der braucht den Schlaf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist es jetzt zu spät. Sei schonmal darauf vorbereitet, dass dein morgiger Tag echt beschissen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlaf lieber 5 stunden und dusch dann bevor du aus dem haus gehs dann fühls dich wachher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Troll: Plan deinen Tag, und dann hast du das nicht nörig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?