Wie kann man durch Youtube genau Geld verdienen? (Google Adsense)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, auf YouTube verdienst du ausschließlich Geld durch Werbung. Das heißt, du Schaltest Werbung vor, in oder neben deinen Videos. Ich gehe jetzt erstmal nur auf die Video-werbung ein: Mit dieser Art von Werbung verdient man Geld, wenn sich der Zuschauer die Werbung entweder min. 30 sec. oder komplett ansieht.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wieviele Zuschauer du hast. Aber du musst natürlich immer mit einplanen, dass ein (nicht grade kleiner Teil) einen AdBlocker benutzt. Von diesen Zuschauer bekommst du dann natürlich keine Werbung.

Sieh einmal in deinen Einstellungen nacht, und prüfe mal, ob dien Adsense-Account auch wirlich mit deinenm YouTube-Account verknüpft ist.

Bis dahin, Lg

Adsense bringt bei youtube meineswissens nichts. Wenn du dich kit youtube in Verbindung gesetzt hast und du partner bist, kannst du unter deine Videos werbung schalten (das passiert automatisch) wenn nun vuele leute das video schauen une eventuelle über die werbung etwas kaufen bekommat du davon geld. Aber wie gesagt das passiert nur wenn genügend leute deine videos anschaun. Da youtube keine angaben des verdienstes sagen kann man nur schätzen. Reich wird man dabei nicht. Selbst große Kanäle wie gronhk und sarazar sind nicht reich. Du brauchst schon eine sehr große community die deine videos schaut.

Lg cool1234567890

meines wissens kriegt man erst ab nem bestimmten betrag oder klickzahl das geld auch ausgezahlt

Ja Du musst Werbung anschalten dann muss die Werbung von YouTube genehmigt werden. Ab 1000 Klicks fängt es an Geld zu geben. Hoffentlich bist Du 18 sonst hast Du dich strafbar gemacht.

cool1234567890 10.06.2014, 20:43

Das stimmt nicht ganz wenn die eltern eimverstanden sind und jedes video genemigen wofür man geld bekommt ist es erlaubt. Aber wer fragt schon seine Eltern:D

0
celi97 10.06.2014, 20:43

Warum sollte er sich strafbar gemacht haben?

0

Was möchtest Du wissen?