Wie kann man durch Musik berühmt werden ohne Casting-Shows etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auf keinen Fall zu "Das Supertalent" gehen, dort wird er von der Fr.... namens Boolen nur fertig gemacht und hat dann keine Lust mehr in die Öffendlichkeit zu gehen!!!

Er sollte selbst ein Lied schreiben mit einen Text, was dem Publikum ans Herz geht, eine Geschichte erzählt und zum weinen bringt. Mit einer angenehmen Musikbegleitung dazu eine CD brennen und an Radiosender schicken. Vielleicht auch ins Youtube stellen und beobachten welcher Prozentsatz der Zuhörer den Daumen nach oben anklickt. Natürlich sollte man auch bisschen den heutigen Musikstil nachgehen.... Viel Glück!!!

Wenn du die richtigen Kontakte hast. Da zählt Vitamin B. Aber in Deutschland ist das eher unwahrscheinlicher, wirst hier kein großer Stern am Himmel.

ich schliesse mich meinen Vorrednern an : YouTube.

ob man dafür dann " Talent " benötigt - urteile selbst :

xD auch ein sehr gutes beispeilt ist

MONEYBOY .D

0
@BackGroundGamer
    so jz kann jeder entscheiden ob er singen kann oder nicht <a href="http://www.youtube.com/watch?v=hpxnfvcyZ_Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=hpxnfvcyZ\_Y</a>
0

Youtube,Kontakte, oder es ihrgendwie hinkiregen es zu einer plattenfirmer zu schicken

Was möchtest Du wissen?