wie kann man durch färben geschädigte haare wieder reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur durch Abschneiden, geschädigtes Haar (Spliss) kann man nicht reparieren. Wenn du aber meinst, dass deine Haare durchs Färben strohig und trocken geworden sind, dann besorg dir aus der Drogerie ein Feuchtigkeitsspray. Das hilft etwas. Und verzichte mal eine Zeitlang aufs Färben.

An der Stelle wo du Spliss hast abschneiden lassen und benutze Haarkuren und bitte eine Zeit lang nicht Haare färben.UND NICHT HAARE GLÄTTEN ODER LOCKEN MACHEN !!!

garnicht. kannst du höchstens abschneiden was kaputt ist