Wie kann man durch ein Autokennzeichen deren Adresse rausfinden

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

die Daten hat die Zulassungsstelle, aber aus Datenschutzgründen dürfen die diese Daten nicht an Privatpersonen weitergeben. Versuchs über Facebook, WKW oder sowas

die Antwort kannst du dir schon selber geben, allerdings, wenn ICH im Urlaub einen FREUND wiedertreffe und den wiedersehen will, geb ich ihm meine Kontaktdaten, du hast sie nicht, dann denke ich mal, er will dich nicht unbedingt wieder sehen........

Das nenne ich mal eine logische Antwort, da ist was wahres dran

0

Du musst gut reden können und Dich strafbar machen indem Du die Versicherung anlügst um von denen die Adresse des Versicherten zu bekommen.

Die Zulassungsstellen geben dir nicht Auskunft, Datenschutz. Du kannst eine Suchmeldung starten, sonst ist nichts möglich.

Einen guten alten Freund sollte man beim Namen kennen. Anhand des Kennzeichens kann man den Kreis herausfinden und dann heißt es Telefonbücher wälzen.

DIe direkte Kennzeichensuche/Halterermittlung/XS ist der Polizei und den Versicherungen vorbehalten.

Versuche es über die Polizei, ob die aber dafür den Halter ermittel...????

Sei ehrlich!!!!!!!!!! du hast ne rattenscharfe Braut gesehen und willst jetzt wissen wo die herkommt. Da war die Antwort.:Fahr ihr in den Wagen gar nicht so falsch.Sonst hast du wohl schlechte Karten.

Hallo,

da gibt es ein Portal womit das möglich ist. Es nennt sich www.platerate.com und dort kann man sein Kennzeichen für genau solche Fälle eintragen. Als Mitglied kannst du nach Kennzeichen suchen. Wenn dann derjenige, den du suchst, dort angemeldet ist, kannst du ihn anschreiben.

Ob derjenige dir dann alerdings seine Kontaktdaten gibt - bleibt dann abzuwarten ;-)

Ja, du kannst ihn irgendwie kontaktieren. Nein, über das Kennzeichen kommst du nicht an die Daten.

such ihn doch bei facebook vorausgesetzt ihr habt das beide

Keinen Polizisten in der Verwandtschaft ;-))???

Ach so macht man das heute!

Wir haben früher die Telefonnummern ausgetauscht!

Heute tauscht man sich also die Nummernschilder aus! ;-)

Dann hat man ja auch einen Grund bei GF eine Frage zu stellen!

Das Fatale ist; Du bekommst nirgendwo eine Auskunft; nennt sich heute Datenschutz!

Fahr ihm ins Auto

xD

0

Was möchtest Du wissen?