Wie kann man durch ein Autokennzeichen deren Adresse rausfinden

12 Antworten

Einen guten alten Freund sollte man beim Namen kennen. Anhand des Kennzeichens kann man den Kreis herausfinden und dann heißt es Telefonbücher wälzen.

DIe direkte Kennzeichensuche/Halterermittlung/XS ist der Polizei und den Versicherungen vorbehalten.

die Antwort kannst du dir schon selber geben, allerdings, wenn ICH im Urlaub einen FREUND wiedertreffe und den wiedersehen will, geb ich ihm meine Kontaktdaten, du hast sie nicht, dann denke ich mal, er will dich nicht unbedingt wieder sehen........

Das nenne ich mal eine logische Antwort, da ist was wahres dran

0

Hallo,

da gibt es ein Portal womit das möglich ist. Es nennt sich www.platerate.com und dort kann man sein Kennzeichen für genau solche Fälle eintragen. Als Mitglied kannst du nach Kennzeichen suchen. Wenn dann derjenige, den du suchst, dort angemeldet ist, kannst du ihn anschreiben.

Ob derjenige dir dann alerdings seine Kontaktdaten gibt - bleibt dann abzuwarten ;-)

Du musst gut reden können und Dich strafbar machen indem Du die Versicherung anlügst um von denen die Adresse des Versicherten zu bekommen.

die Daten hat die Zulassungsstelle, aber aus Datenschutzgründen dürfen die diese Daten nicht an Privatpersonen weitergeben. Versuchs über Facebook, WKW oder sowas

Was möchtest Du wissen?